Wescha

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wescha

[empty]

Die SPD, Partei der kleinen Leute, der Arbeiter und der Arbeitslosen hat seit 1998 sozialen Kahlschlag betrieben und bekommt dafür jetzt konsequent die Quittung. Geht runter wie Öl. mehr

Mo, 06/11/2018 - 19:45
[empty]

Naja zweimal traf man auf finanziell deutlich potentere Mannschaften und gg Meppen war auch Pech dabei. Klar, besser spielen und gewinnen kann man immer, aber dann trifft ihre Aussage ja auf den dann mehr

Di, 05/29/2018 - 23:50
[empty]

Bei Fifa wäre jetzt der Moment gekommen, wo man die Saison mittendrin beendet und ein neues Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad beginnt. Aber mal ehrlich, wenn sich der DFB bzw die DFL nichts überleg mehr

Mi, 04/18/2018 - 08:32
[empty]

Und wo sehen Sie das? Bei der Bankenrettung, die nachweislich nur durch Spekulation in Schieflage geraten sind? Oder bei der Ungleichgewichtung der Lohnerhöhungen gegenüber den Profite deutscher Unter mehr

So, 04/15/2018 - 19:49
[empty]

Argumente statt Platitüden bitte. mehr

So, 04/15/2018 - 11:16
[empty]

Ach diese "wir müssen den Gürtel enger schnallen Argumentation" ist doch Blödsinn. Das wissen Sie doch selbst. Das Geld ist in Frankreich wie auch in Deutschland vorhanden aber völlig ungleich verteil mehr

So, 04/15/2018 - 09:53
[empty]

Dachte Afghanistan ist sicher, so vong Herkunft her? mehr

So, 03/25/2018 - 14:58
[empty]

Finde ich immer super, wenn einer der nie in einer gewissen Situation war und auch niemals hinein kommen wird genau über jene Situation urteilt. mehr

Sa, 03/10/2018 - 21:31
Seite 1 / 30