werweissesbesser

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Schauen wir uns die Geschichte der Autoindustrie an. Vertrauen ? Ich denke da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Aber gilt ebenfalss für andere Industrien, siehe Pharma... mehr

Di, 06/12/2018 - 22:12
[empty]

Die letzte und wirksamste Abschalteinrichtung ist die Stillegung der betroffenen Fahrzeuge. Und die bleibt dann auch ;) mehr

Di, 06/12/2018 - 22:10
[empty]

Ja, der einzelne Bürger, genauer gesagt. mehr

Di, 06/12/2018 - 22:09
[empty]

Hmm, ja. Oder an diesen Fussballspieler, Özil oder so und an Erdogan. So ist das z.Zt. halt. mehr

Di, 06/12/2018 - 22:07
[empty]

Nein haben die Autofahrer nicht. Die Menschen haben sich, und das wollen die auch so, an einen Lebensstil mit Autos gewöhnt. Ohne Auto...geht gar nicht. Natürlich möchte der Autokäufer nicht betrogen mehr

Di, 06/12/2018 - 22:05
[empty]

Nichts. Ich mache auch gerne was ich will, überhaupt erkenne ich am Verhalten vieler Menschen das die gerne ihre Interessen durchsetzen wollen auch machen was sie wollen. Das ist normal heute. Zu den mehr

Mo, 06/11/2018 - 21:39
[empty]

Ja der Beschluss zur unbegrenzten Einwanderung egal wer kommt war genial für die Aussenwirkung der LINKEN. Das schiesst dei für die nächsten jahre ins Abseits. Aber so ist das wenn die Eloquenten inne mehr

Mo, 06/11/2018 - 21:36
[empty]

Na Ja, die Bulgaren lassen auch Sie für sich arbeiten. Daran gibt es gar keinen Zweifel. Ausser Sie machen es so wie ich und kaufen dieses Fleisch gar nicht. Hmmm, hat natürlich nur den Effekt das man mehr

So, 06/10/2018 - 16:29
Seite 1 / 322