werweissesbesser

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Was sagt denn dieser kanadische Täter selbst dazu ? Und..plant er bereits ein Buch zu schreiben ? mehr

Mi, 04/25/2018 - 10:25
[empty]

Endlich mal ein guter Ansatz. mehr

Mo, 04/23/2018 - 18:03
[empty]

Ist doch klar: weil wir denken das wir alles besser (machen) können. Wir haben alles im Griff. Die Technologie hat uns hierhin gebracht. Also ist doch logisch das Technologie und retten wird ;) . Na, mehr

Mo, 04/23/2018 - 18:01
[empty]

Ich glaube doch: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Erbs%C3%BCnde 1542 n.Chr. , allerdings schon weit früher von Augustiuns von Hippo formuliert. mehr

Fr, 04/20/2018 - 21:49
[empty]

Nach Lummerland ;) mehr

Fr, 04/20/2018 - 15:47
[empty]

Wie , der totalitäre Feminismus erklärt mich also für immer und ewig schuldig weil ich xy chromosomen besitze. Nun gut, dem kann ich nach Stand der Wissenschaft nicht entkommen. Allerdings ist diese mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:16
[empty]

Ach ja schlank ;) Nun, ich hätte etwas Böses gesagt, z.B. '...ich kann abnehmen. Aber wer kann jünger werden?' Der beständige Kampf weiblich vs männlich ist auch eine Sache der Rhetorik. mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:03
[empty]

Ich wohne in NRW. Treten in Bayern diese beiden gesetzeswerke in Kraft, werde ich das Bundesland meiden. Vor allem das Polizeigesetz macht das Grundgesetz in puncto Schutz des Individuums völlig zunic mehr

Do, 04/19/2018 - 15:00
Seite 1 / 310