wenig brutal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wenig brutal

[empty]

"Es gibt keine staatliche Rundfunkabgabe" https://de.wikipedia.org/... In der Tat, die finanzierung oeffentlich rechtlichen Fernsehens ist in verschiedenen Laendern unterschiedlich umgesetzt. Ein Qu mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:08
[empty]

"Radiotelevisión Española (RTVE) ist eine spanische öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt, die Fernseh- und Hörfunkkanäle betreibt. Die Organisation ist die größte dieser Art in Spanien. Finanziert wi mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:54
[empty]

" Wenn Podcast-Journalisten hochkarätige Interviews für 1800€/monat produzieren können" Dafuer haette ich gern ein Beispiel das Sie kennen, um etwas genauer hinschauen zu koennen. mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:28
[empty]

"Stellt sich nur die Frage, ob tatsächlich 90 Rundfunkanstalten betrieben werden müssen um diesem Bildungsauftrag nachzukommen." Es handelt sich um Programme , nicht um Rundfunkanstalten. Die Sendung mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:11
[empty]

"ich bin nicht sicher, ob Trump tatsächlich der Superstar der neuen Rechten ist." event haben Sie recht, Trump ist eher, noch und nur ein Hoffnungstraeger, der ein laengerfristiges Ziel einer neuen mehr

Di, 07/17/2018 - 23:54
[empty]

"Kann doch passieren. Wir sollten nicht so hochnäsig sein und Menschen verurteilen, die sich nicht länger als 2 Minuten konzentrieren können." Mein Trump Lieblingszitate sind immernoch: "Look at wha mehr

Di, 07/17/2018 - 23:45
[empty]

"Zu diesem Zeitpunkt 432 Kommentare zu diesem Popanz!" es sind 433 ;P 434 inclusive meiner wenigkeit. Wenn die momentan "maechtigste" Nation auf dem Globus (militaerisch, eigenschraenkt auch wirtsc mehr

Di, 07/17/2018 - 23:35
[empty]

Der shooting Star der neuen rechten wackelt. Der standard Afd Protestwaehler, der einem Populismus temporär mal eben verfallen ist, koennte evnt doch verwirrt sein, im moment ? Da spricht jemand LAU mehr

Di, 07/17/2018 - 23:15
Seite 1 / 341