Das Profilbild von Weltoffener.Realist

Weltoffener.Realist

57 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Meine Freiheit endet dort, wo Ihre beginnt

Im Zweifel stets Verfechter von Freiheit und Demokratie

Es gilt die Herrschaft des Rechts

Kommentare von Weltoffener.Realist

[empty]

Gegen Wissenslücken schützt auch Interesse nicht, wie ich gerade gemerkt habe. Vielen Dank jedenfalls für die Anregung, ich habe mir das Wahlverfahren für die EU-Kommission auch nochmal angeschaut. mehr

Fr, 07/20/2018 - 21:51
[empty]

Ich denke, das ist jetzt etwas missverständlich, denn die von Merkel eingeholten europäischen Zusicherungen haben ihm ja auch ausdrücklich nicht gereicht (Stichwort "nicht wirkungsgleich"). Daher ja d mehr

Fr, 07/20/2018 - 21:44
[empty]

Ich würde sagen, der Seehofer hat sich in dieser Sache einfach schwer verkalkuliert. Das ist ganz sicher nicht das Ergebnis, das er sich ausgemalt hatte. mehr

Fr, 07/20/2018 - 21:10
[empty]

Um Missverständnisse auszuräumen, müssen Sie sich den Unterschied zwischen einer geordneten Rückführung und einer Abweisung an der Grenze klarmachen. Angenommen in Deutschland stellt ein Flüchtling mehr

Fr, 07/20/2018 - 21:03
[empty]

Haben Sie denn zur Kenntnis genommen, dass Merkel sich trotz dessen Theater inhaltlich voll gegen Seehofer durchgesetzt hat? Dass nun ausgerechnet Seehofer selbst durch Europa tingeln und Abkommen a mehr

Fr, 07/20/2018 - 20:29
[empty]

In dieser Gewichtsklasse sollte man immer einen freien Stuhl im Blick haben, falls die Musik mal aufhört zu spielen. mehr

Fr, 07/20/2018 - 20:19
[empty]

Zitat: >>>Ich denke, zuerst scheuert ihm Melania eine. Irgendwann muß ja ihre Geduld ein Ende haben. mehr

Fr, 07/20/2018 - 20:12
[empty]

Mal angenommen es lag wirklich an Unkenntnis, dann würde mir sogar mein erster Satz leid tun. Man weiß es eben nicht. mehr

Fr, 07/20/2018 - 19:27
Seite 1 / 1300