Weitsicht mit Brille

Kommentare von Weitsicht mit Brille

[empty]

Und diese Grenzen werden von Links immer weiter verschärft während gleichzeitig vor dem rechten Schreckgespenst gewarnt wird. Es waren keine AFD nahe Personen die das Gedicht an der Hochschule überma mehr

Sa, 07/14/2018 - 02:12
[empty]

Warum muss Europa die Wirtschaft Afrikas aufbauen? Die Zeit des Kolonialismus ist vorbei. Die afrikanischen Staaten können wieder selbst über ihr Schicksal entscheiden. Das bedeutet aber auch das sie mehr

Do, 07/12/2018 - 08:49
[empty]

Das sie hier Matrix erwähnen zeigt wie wissenschaftlich ihre Daten sind. Ja es wird einen "Nuklearen Winter" geben der die Welt abkühlen lässt. Diese Abkühlung wird aber von den Gegnern ebenfalls star mehr

Fr, 07/06/2018 - 12:52
[empty]

Warum (und woran) sollte die Welt untergehen? Atomwaffengegner überschätzen die Wirkung von Atomwaffen 8ft maßlos. Kleines Quiz für sie, wie viele Atombomben wurden bisher Weltweit gezündet ohne das mehr

Fr, 07/06/2018 - 11:35
[empty]

Natürlich zählt die Schmiererei als Anschlag (aber nur bei Rechten Symbolen). Und das das die Statistik verzerrt ist gewollt. Es genügt ja auch schon zu glauben das es zum rechten Spektrum gehört anst mehr

Fr, 07/06/2018 - 10:01
[empty]

1,63 Meter mehr

Do, 06/28/2018 - 23:31
[empty]

In der freien Landschaft gibt es eben niemanden der das Geld erwirtschaftet. Nein, da muss schon ein bestehendes Gewerbegebiet her das für das Privileg sich in der Nähe dieser zukunftsweisenden Utopie mehr

Mi, 06/27/2018 - 13:00
[empty]

Besser als von Männern zu verlangen ihre Titel nicht zu benutzen wie in einem Früheren Zeitartikel. mehr

So, 06/24/2018 - 18:52
Seite 1 / 54