wd

14 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pro mehr
Fr, 05/01/2009 - 15:34

Kommentare von wd

[empty]

Ein sachkundiger Begleiter beim Gang zum Amt hilft auch. mehr

Sa, 04/21/2018 - 08:56
[empty]

Hat man eine Angstneurose nicht nur dann, wenn man Angst vor etwas hat vor dem man keine Angst haben muss? mehr

Sa, 04/21/2018 - 08:39
[empty]

"Und "biologisches Saatgut" ist unkontrollierbares Kraut" Stimmt das wirklich? mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:49
[empty]

Meine halbe Verwandtschaft ist nicht aus D. und das seit einer Zeit, da man dort Deutsche noch sehr schief angesehen hat. Ich habe genug für die Völkerverständigung in Europa getan. mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:47
[empty]

CDU + SPD + CSU und wahlweise noch eine andere Partei haben sogar eine sehr große Mehrheit. Reicht es für 2/3? mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:41
[empty]

Ich musste lachen. Die haben psychische Probleme. mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:38
[empty]

Zuerst einen Dank an EleonreBerlin und KurtisKoks. Ich war um 10:30 in Berlin und habe es um 11:30 wieder verlassen. An von Hammersmark: Sprit rund 28l zu je 1,28€/l = 36€ (halbe Tankfüllung) Reifenab mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:33
[empty]

Erinnert mich an Lehrer. Die sind dann auch schon mal am nachmittag mit den eigenen Kindern am Gange um dann in der Nacht Arbeiten zu korrigieren oder den Unterricht vorzubereiten. Das Arbeitspensum i mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:13
Seite 1 / 1228