wbda

Kommentare von wbda

[empty]

"bleibt Joachim Löw also Bundestrainer" Vollkommen unverantwortlich Man lässt ja auch zum eigenen Schutz keinen blinden Epileptiker bei der Formel 1 mitfahren. mehr

Di, 07/03/2018 - 16:15
[empty]

Löw als Handicap? Dann werden wohl zukünftig die Färöer-Inseln zum Angstgegner. mehr

Di, 07/03/2018 - 12:11
[empty]

Ach die Weltrangliste ist so ambivalent. kurzfristig betrachtet muss ein Trainer zurücktreten, wenn seine Nr. 1 Mannschaft gegen Südkorea gegen Platz 57 deutlich verliert. langfristig betrachtet ist mehr

Do, 06/28/2018 - 11:12
[empty]

" Polizisten in einem 30 Kilometer breiten Korridor dahinter nach illegal Eingereisten fahnden." Welch Vorstellung, kaum haben die Sommerferien angefangen schon fahnden tausende Polizisten in den Fer mehr

Di, 06/26/2018 - 09:53
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/as mehr

Mo, 06/25/2018 - 21:04
[empty]

"Sollten dadurch aber mehr Kinder schwimmen lernen," Kein Kind lernt durch einen Burkini schwimmen. Alle Kinder lernen im Wasser schwimmen. mehr

Mo, 06/25/2018 - 18:45
[empty]

"dass einer der föderalen Schweizer Kantone ein deutscher Kanton ist" Versteht jemand um was es geht und kann das erklären? Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen deutschen Kanton. Lediglich histor mehr

So, 06/24/2018 - 15:46
[empty]

Weil man solche Schwächen wie beim Gegentor (Stellungsfehler, entweder rein oder raus, kruz darauf mal eben danebengegriffen, mit Glück ging der Ball am Tor vorbei) von ihm nicht gewohnt ist. In der mehr

So, 06/24/2018 - 09:56
Seite 1 / 299