Das Profilbild von wawerka

wawerka

72 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Meine Interessen

Bücher:
Süskind - Das Parfum, Eschbach - Ausgebrannt, Reng - Spieltage
Film/TV:
Citizen Kane, Der Dritte Mann, Gattaca, Fear and Loathing in Las Vegas
Musik:
Peter Gabriel - So, Talk Talk - Its my life, Simon and Garfunkel - The Concert in Central Park, Fischer Z - Red Skies over Paradise, Trio - Trio, Ideal - Ideal
Kunst:
Dix, Dali, Bosch, Monet, Manet, Renoir
Hobbies:
Fußball, Politik, Gesellschaft, Soziales....aber schon am meisten Fußball

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[empty]

Danke für Ihre Einschätzung! mehr

Fr, 04/20/2018 - 17:11
[empty]

Also, wenn ich Sie recht verstehe, freuen Sie sich jetzt mehr am Anschauen eines Spiels, weil der Schiedsrichter nicht mehr "die blinde Nuss" ist? mehr

Fr, 04/20/2018 - 16:43
[empty]

"Grundsätzlich eröffnet der Videobeweis den Schiris schon die Möglichkeit strittige Szenen weiterlaufenzulassen und anschließend zu überprüfen" Passiert ja jetzt schon. Wenn ich da eine Aussage von C mehr

Fr, 04/20/2018 - 16:39
[empty]

Die Spielsituationen, bei denen der VAR eingreifen darf, haben sich seit seiner Einführung zu Saisonbeginn nicht geändert. mehr

Fr, 04/20/2018 - 16:28
[empty]

Ich danke für Ihre Einschätzung. mehr

Fr, 04/20/2018 - 16:21
[empty]

Ich denke, so lange man 125er Roller nicht auch einfach mit dem "Auto-Führerschein" (ggf. mit ein paar zusätzlichen Praxisfahrstunden) fahren darf, werden Motorroller, ob nun Elektro- oder Benziner ei mehr

Fr, 04/20/2018 - 15:36
[empty]

Was ich mich als Gegner des Videobeweises, der wegen diesem jetzt weniger Spaß am Zuschauen hat, frage: Schaut man als Befürworter des VAR die Spiele denn nun mit mehr Freude als vorher? mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:39
[empty]

Wenger hat einen Wert hochgehalten, der im aktuellen Fußball immer weniger gilt, nämlich den des schönen Spiels an sich. Vielleicht können er und Mourinho sich auch deswegen so wenig leiden, ist letzt mehr

Fr, 04/20/2018 - 12:07
Seite 1 / 479