Warum auch immer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Warum auch immer

[empty]

Liebe Zeit Redaktion, er Ansatz ist falsch. Es ist eine Bewust herbeigeführte Seenot. Die Rettung aus Seenot soll den Menschen helfen, die zum Zeitpunkt der Abfahrt ein festes Ziel haben und entsprech mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:08
[empty]

Ich mag Trump, er schafft es alle Parteimitglieder aufzuwecken. Wenn ich daran denke, dass unsere Wahlkreisabgeordnete in 4 Jahren gerade zweimal am Rednerpult standen. Ein Weckruf würde sicherlich ni mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:38
[empty]

„Der amerikanische Rechtsstaat arbeitet auch nach anderthalb Jahren Trump unbeeindruckt weiter. „ Die sollten sich mal etwas mehr anstrengen, ansonsten ist schon der nächste Präsident im Amt, bis ein mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:29
[empty]

Wenn Parteimitglieder sich kritisch äußern, ist ist ein Teil der Demokratie. Was mir mehr zu denken gibt, ist 99% Zustimmung für eine Kandidatin. mehr

Mi, 07/18/2018 - 07:39
[empty]

Wann kümmern sich die Grünen mal endlich wieder um Themen, für die ihre Partei gegründet wurde, die Umwelt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 07:36
[empty]

Bitte Satire kenntlich machen. Obama hatte viel Zeit, um die Welt etwa besser zu mache, er hat die Zeit nicht genutzt. mehr

Di, 07/17/2018 - 19:37
[empty]

Sami ist nun mal in Tunesien. Ich hoffe, dass die Standards in denn Justizanstalten in Tunesien den Ansprüchen der UN entsprechen. Sollte dies nicht so sein, muss ein Abschiebestop nach Tunesien von u mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:08
[empty]

Woher hat das Gelsenkirchener Gericht, die Informationen, dass in Tunesien gefoltert wird. Gibt es dazu offizielle Information von der Bundesregierung? mehr

Mo, 07/16/2018 - 08:30
Seite 1 / 352