Walter Plinge

Kommentare von Walter Plinge

[empty]

"wenn die USA wollte dass Russland den Bach runtergeht dann braeuchte die USA nur die Reagan strategie fahren - aufruesten -" Sie vergessen: Zu dieser Strategie gehören zwei! Putin ist clever genug, mehr

Di, 07/17/2018 - 14:19
[empty]

Und selbst Putin war sichtlich überrascht - und dann amüsiert - als Trump den symbolischen Fußball ins Auditorium geworfen hat. mehr

Di, 07/17/2018 - 14:16
[empty]

Wohl eher: "Wenn sogar Fox News sich aufregt, muss das Treffen wirklich katastrophal gewesen sein!" Immerhin hat Fox News bisher wirklich jeden Scheiß des Präsidenten verteidigt. Aber das er quasi vo mehr

Di, 07/17/2018 - 14:14
[empty]

Da bin ich mir nicht sicher. Ich würde davon ausgehen, dass Herr E. genau dieses Urteil wollte, siehe meinen Post 2.7. mehr

Di, 07/17/2018 - 09:20
[empty]

"Also eine persönliche Niederlage. Da könnte man ja glatt Schadenfreude empfinden..." Da wäre ich vorsichtig. Immerhin handelt es sich hier um das Berufungsverfahren. Ich würde in der heutigen Türkei mehr

Di, 07/17/2018 - 09:19
[empty]

Das es sich hier um Schutzbehauptungen der Polizisten handelt, sollte doch mittlerweile klar sein. mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:16
[empty]

Nein, ist es nicht. Wie kommen Sie darauf? Nur weil irgendein Schlägertyp das behauptet? mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/14/2018 - 13:43
Seite 1 / 73