waldtapete

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von waldtapete

[empty]

Der gesamte Antwortdialog unter dem 1. Kommentar spiegelt sehr schön die Dynamik unseres Hauses wider. Alles Akademiker, die mit der Inbrunst der Überzeugung meinen zu wissen, in welche Tonne nun was mehr

Mo, 08/13/2018 - 11:18
[empty]

„Kunststoff in den gelben Sack“, ist das wirklich richtig? Nein, in unserer Region wäre es das nicht. Es dürfen nur Verpackungen aus Kunststoff (und jedem anderen Material, Hauptsache es war einmal ei mehr

So, 08/12/2018 - 16:48
[empty]

Diese 10 Punkte treffen zb bei uns nicht alle genau zu, inbesondere der Hinweis, je wertstoffgetrennter, desto besser. In unserer Region gehören nach aktueller Verordnung (die sich gerne auch mal ände mehr

So, 08/12/2018 - 13:46
[empty]

Ich muss ja mal eine Lanze für Ungültig brechen. Es gibt doch ganz schön viele Feinheiten, zb. dass auch Naturmaterialien wie Jutesäcke, Holzkisten usw. in die gelbe Tonne gehören, hat mich beim Lesen mehr

So, 08/12/2018 - 13:24
[empty]

Erschreckend wie stigmatisierend, herablassend und vorwurfsvoll die meisten Kommentare ausfallen: Die Frau habe selbst schuld am Scheitern der Beziehung, alleinerziehend zu sein bedeute scheitern, hät mehr

So, 07/22/2018 - 20:39
[empty]

Für Ihre Seelenruhe: Ja, ich bin zutiefst amoralisch, verantwortungslos und unreflektiert beim Umgang mit Instagram und Facebook- wie geschrieben. Meine hochsensiblen Daten wie meine Suche nach Kochre mehr

So, 07/22/2018 - 18:32
[empty]

Ich hab mir jetzt gerade -zum 1. Mal- angeschaut, mit welchen Kontakten sich mein leeres Instagram Profil verknüpft hat; es sind nicht meine Telefonkontakte, sondern meine Facebook Freunde, die einen mehr

So, 07/22/2018 - 09:11
[empty]

Ich hab mir jetzt gerade -zum 1. Mal- angeschaut, mit welchen Kontakten sich mein leeres Instagram Profil verknüpft hat; es sind nicht meine Telefonkontakte, sondern meine Facebook Freunde, die einen mehr

So, 07/22/2018 - 09:08
Seite 1 / 9