Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

18 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

[empty]

Ich weiß nicht, wie es in Reinickendorf aussieht, aber ne gute Wohnung in Spandau ist nicht leicht zu finden. ;) mehr

Di, 03/27/2018 - 01:14
[empty]

Also werden wahrscheinlich noch mehr Büros gebaut, aber keine dazugehörigen Wohnungen. Wo sollen die ganzen Menschen bezahlbar wohnen? In Mahrzahn? mehr

Di, 03/27/2018 - 01:13
[empty]

Dass der Bedarf da ist, bezweifle ich nicht, ich halte es nur für kritikwürdig, dass man sich zu wenig Gedanken macht, wo die Menschen wohnen sollen, die in diesen Büros arbeiten werden. Kann man nic mehr

Mo, 03/26/2018 - 21:29
[empty]

Wenn ich sehe, wie viele Büroflächen es in Potsdam und Berlin gibt, und wie viele immer noch gebaut werden, dann frag' ich mich jedes Mal, wo die Menschen, die darin arbeiten oder arbeiten werden, woh mehr

Sa, 03/24/2018 - 01:41
[empty]

Meine Mutter erzählte mir, dass sie damals nach dem Krieg Glück hatten, auf dem Land zu leben, Tiere, einen großen Garten, ein kleines Feld und eine Bäckerei zu haben. Aber sie erzählte mir auch, dass mehr

Mo, 03/12/2018 - 23:58
[empty]

Penny Dreadful, Loch Ness, Vera, Miss Fisher's Murder Mysteries, Orphan Black, und, und, und... Es gibt so viele Serien mit so vielen wunderbaren, abwechslungsreichen Frauenrollen und nicht erst seit mehr

So, 02/25/2018 - 00:28
[empty]

Ein großartiges Stück. Bin begeistert. mehr

So, 02/18/2018 - 21:52
[empty]

Poel ist meine Lieblingsinsel. War sie schon immer. Ich hab mit 10 Jahren dort meinen ersten Räucheraal gegessen, habe den ersten Wochenend-Trip mit meinem Freund dorthin gemacht, um mit ihm bei einem mehr

Fr, 02/16/2018 - 23:45
Seite 1 / 65