Das Profilbild von VorwaertsEuropa

VorwaertsEuropa

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von VorwaertsEuropa

[empty]

Das interessiert/nützt den/dem Arbeiter nix, wenns heißt: "Geld ist aus". Die Herausforderung für den Arbeiter/Angestellten im 21. Jahrhundert ist es, die Zeichen zu erkennen, wenn es Zeit ist sich u mehr

So, 02/18/2018 - 22:11
[empty]

Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu. Ich würde nur zu Bedenken geben, dass die "guten alten" Industriezweige deutlich mehr Jobs in einem einzelnen Werk zur Verfügung stellen können als Dienstleistungsun mehr

So, 02/18/2018 - 22:07
[empty]

Bombardier in Görlitz existiert nur noch als sozialpolitische Maßnahme. Die Frage von Verkauf/Schließung steht schon seit 10 Jahren im Raum. Ich hätte es besser gefunden, den Leuten Geld für ein Stud mehr

So, 02/18/2018 - 21:54
[empty]

So einfach könnte es sein. Wir sind umgeben von schlechten Nachrichten über die Europa, als denken viele schlecht über Europa. Aber wenn es Menschen gäbe, die bereit wären, zu sagen, was sie an der E mehr

Fr, 12/09/2016 - 09:17
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 12/09/2016 - 09:11
[empty]

Uh, ich habe echt ein Weilchen gebraucht um Ihre Antwort zu verstehen. Können Sie mir erklären, wo ich in meinem Beitrag "AfD-Propaganda" verbreite oder gar hetze? Ich meinte meinen Beitrag wirklich mehr

Fr, 12/09/2016 - 09:06
[empty]

Puuh, also ich kann mich dunkel erinnern, dass ein Parteitagsbeschluss nicht zwingend im Wahlprogramm stehen muss. Sei denn, ein Parteitagsbeschluss sieht das vor. Also wäre meine Frage an die Mensche mehr

Fr, 12/09/2016 - 09:03
[empty]

Das denke ich auch, dass es dafür noch etwas Zeit braucht. Ich würde es auch nicht jetzt umsetzen(!), aber ich würde gern jetzt meinen Willen dazu bekunden(!). Ich denke, alles wir erreichen wollen, mehr

Fr, 12/09/2016 - 08:58
Seite 1 / 13