Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, Steilvorlage ... HAND mehr

Do, 07/19/2018 - 20:18
[empty]

Moin, Vom Vermehrungserfolg gesehen haben die Nutztiere erfolgreich den Menschen domestiziert. HAND mehr

Do, 07/19/2018 - 20:17
[empty]

Moin, sieht man sich die Prähistorie an, war es für Rinder, Schafe, Schweine etc. die bestmögliche Idee, zum Fleischlieferanten zu werden. Die Biomasseverteilung der Landwirbeltiere: 65% Nutztiere 32 mehr

Do, 07/19/2018 - 18:38
[empty]

Moin, ich mache mir keine Sorgen mit einem Ungelernten aus dem Niger o.ä. zu konkurrieren. Aber das Ergebnis wird sein: Er wird hier als Sozialhilfeempfänger leben müssen was auf lange Sicht die Sozi mehr

Do, 07/19/2018 - 17:34
[empty]

Moin, Betriebsrat? HAND mehr

Do, 07/19/2018 - 16:02
[empty]

Moin, "ständig steigende Lebensmittelpreise " Lesen Sie hier mit? Kaum, denn sonst wüßten Sie, daß in D die Lebensmittelpreise viel zu niedrig sind. Der Plebs kann es sich doch glatt leisten, jeden T mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:27
[empty]

Moin, "Wenn diese Unterschiede durch freie Einwanderung beseitigt würden wären damit zunächst auch die Fluchtursache beseitigt." Weil dann Kalkutta in D wäre. Aber evt. habe ICH jetzt den Witz nicht mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:31
[empty]

Moin, wäre die Zustimmung auch so groß wenn er sagen würde: "Abtreibung (Scheidung ...) und katholisch das geht nicht"? HAND mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:49
Seite 1 / 901