von Wolkenstein

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

[empty]

Mit Verlaub: Haben Sie jemals ein Gesichtsbuch über die UdSSR gelesen? Wieviel Priester hat Stalin nicht ermorden lassen? Tippen Sie mal! 10? mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:05
[empty]

Sehe ich, welchen Verbrechen in sakularen und atheistische Staaten (Deutsches Reich, Stalis Russland, Maos China, ...) begangen worden sin, dann kann ich den Überlegungen nicht folgen, dass in "säkula mehr

Mo, 04/16/2018 - 17:37
[empty]

Herr Dobrindt gehört bedauerlicherweise zur Zeit zu den bekanntesten Hetzern zum Thema Religion. Da ich selbst ein ausgesprochen konservativer Mensch bin, mit sehr konservativen Werten, zu denen auch mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:21
[empty]

Es herrscht gerade an vielen Stellen unseres Landes eine emotionalosierte Stimmung gegen "Asylanten". Leider auch befeuert durch hohe Mandatsträger. Ich bedauere diese Stimmung sehr und hoffe, dass mehr

Mi, 04/04/2018 - 14:15
[empty]

Ergänzen möchte ich noch, dass es für mich keine Bedeutung hat, welche Zuneigungsform einer dieser Politiker lebt, und wie er es mit seiner Ehe hält. All das ist für mich privat, es gehört nicht in d mehr

Di, 03/27/2018 - 17:30
[empty]

Ich bin ein konservativer Mensch, durch und durch. Zu meinen Überzeugungen und meinem konservativen Weltbild gehört auch die Frage, wie man sich benimmt, welche Worte man benutzt, wie man - kurz gesa mehr

Di, 03/27/2018 - 15:58
[empty]

Diese Bundesregierung wird die zukunftsorientere Energieversorgung für Deutschland nicht schaffen. Sie hat gar keinen Willen, keine Ziel und auch nicht den Mut, unbequemes umzusetzen. Zum Thema Kohle mehr

Di, 03/27/2018 - 10:07
[empty]

Syrien wurde von einem Natoland angegriffen. Ein Angriffskrieg ist verboten. Warum gibt es nicht sofort Sanktionen gegen die Türkei? Warum lese ich jeden Tag, wie schlimm "die Russen" sind? Unser mehr

Do, 03/22/2018 - 15:39
Seite 1 / 224