Das Profilbild von vincentvision

vincentvision

87 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
- Berlin -

Kommentare von vincentvision

[empty]

@ babasikander „Nun ja... Alles schon mal probiert. Es blieb alles beim Alten...“ Das ist vorgeschoben! Wann waren denn wirklich Parteien, die sich sozial und gerecht nennen, in der Regierung und k mehr

Sa, 09/22/2018 - 10:41
[empty]

Aber rechts, ganz rechts sind sie nicht. Etwas besorgt vielleicht. Und immer ängstlich. Vor dem Islam. Und vor den Fremden. Auch wenn wir nur 5% Muslime hier haben. Und ein gutes Prozent an Flüchtl mehr

Sa, 09/22/2018 - 10:17
[empty]

@ think-different Erzählen sie uns doch mal wo „die Dunkelroten“ in zahlenmäßig relevanten bürgerlichen Scharen auf die Straße gehen und Hassparolen rufen. Woche für Woche. Wo sie sich dort unentwi mehr

Sa, 09/22/2018 - 09:14
[empty]

@skeptischer Dafür sorgen diese sieben Millionen schon selber. Täglich und gründlich. Ein Blick in einschlägige Foren und Zeitungen spricht da Bände. mehr

Sa, 09/22/2018 - 08:55
[empty]

Neuwahlen würden leider wenig ändern - außer dass sich die Mehrheitsverhältnisse weiter verkomplizieren würden und die AfD weiter stiege Aber richtig - ein Großteil der Probleme liegt an den Zwängen mehr

Sa, 09/22/2018 - 08:53
[empty]

Wenn Menschen unzufrieden mit der Politik sind. Wenn sie frustriert sind von den fehlenden Alternativen. Wenn sie darüberhinaus noch voller steigendem Misstrauen sind - dann ist das noch lange kein Gr mehr

Fr, 09/21/2018 - 20:07
[empty]

@ Mettigelfan Ich habe es nach dem Kaffee mit Leimschnüffeln probiert. Half auch nicht... mehr

Fr, 09/21/2018 - 09:37
[empty]

@ Neuer Consigliere ...und genau mit Ihrem Argument outet man sich als jemand, der die AfD nur aus kindischen Rachegefühlen des „kleinen Mannes“ heraus wählt, weil er es „den Großen“ zeigen will, abe mehr

Fr, 09/21/2018 - 08:11
Seite 1 / 915