victor.dnaliew

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Victor Dnaliew

Kommentare von victor.dnaliew

[empty]

@Redaktion Unglückliche Fotowahl Als Aufmacher hätte ich ein Foto des neuen Präsidenten sinnvoller gefunden. Das Bild mit den jubelnden Anhängern hätte man sicher auch im eigentlichen Artikel unterb mehr

Mo, 04/02/2018 - 13:21
[empty]

Das ist wohl das strukturelle Problem postmoderner Fernsehproduktionen. Das permanente Zitieren von schon Gesehenem wirkt auf Dauer einfallslos und zu sehr gewollt. Die Serie habe ich noch nicht geseh mehr

Mo, 03/05/2018 - 07:52
[empty]

"Auch wenn ich selbst nichts Schlimmes getan habe, fühle ich mich schuldig für den Holocaust" Diese Aussage hätte ich ebenfalls vehement abgelehnt, denn warum sollte ich mich schuldig für etwas fühlen mehr

Sa, 03/03/2018 - 15:38
[empty]

Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Im Artikel wird doch beschrieben, dass sie nach 4 Jahren in der Reserve endgültig vom Netz gehen. Diese Übergangsphase mag der ein oder andere für zu lang mehr

Fr, 03/02/2018 - 16:17
[empty]

Der schmale Grat zwischen Sensibilisierung und verstärkter Aufklärung auf der einen und einer potentiellen Hexenjagd auf der anderen Seite erschwert einen unbefangenen Umgang. Dann kommt noch hinzu, d mehr

Do, 02/22/2018 - 08:45
[empty]

Der Verweis auf den Breitbandausbau ist naheliegend, allerdings nicht ganz fair. Während in Bulgarien in der Nachwendezeit die wenigen (!) vorhandenen Kabel relativ unkompliziert erneuert wurden, ist mehr

Fr, 12/29/2017 - 00:30
[empty]

Die in #31 angesprochene Peripherie kann man in Bulgarien selbst sehr gut beobachten. Das wohlhabende und prosperierende Sofia steht dem aussterbenden restlichen Bulgarien gegenüber. Verlässt man einm mehr

Do, 12/28/2017 - 23:49
[empty]

Von den zahlreichen Flüchtigkeitsfehlern im Text mal ganz zu schweigen... Ansonsten stimmt die Entwicklung doch sehr bedenklich. mehr

Mi, 11/29/2017 - 19:09
Seite 1 / 35