vertrauen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

[empty]

Es könnte ein guter Weg sein! Denn sie haben Praxis oft in Führungspositionen. Was heißen soll, dass diese Quereinsteiger durch den Umgang mit Menschen aus Allen Arbeitsqualifikationen gelernt haben - mehr

Fr, 08/17/2018 - 20:52
[empty]

Wo zu brauchen wir eigentlich Christlich Soziale Parteien in Deutschland - wenn sie nicht einmal aus der Weimarer Republik gelernt haben. Man muss doch Nachdenklich werden innerhalb dieser Parteien wo mehr

Mo, 08/13/2018 - 18:18
[empty]

Aus meiner Sicht ein Unterfangen der sich der Lächerlichkeit Preis gibt - es ist keine Satire. Dieses abtrünnige Denken einer Christlich Demokratischen Partei - auch die SPD leidet darunter - ist seh mehr

Mo, 08/13/2018 - 17:46
[empty]

Die Grund- und Gewerbesteuer sind wesentliche Einnahmequellen für Städte und Gemeinden. - Die Gemeinden und Städte sollten endlich auf ihre Kasse achten also die Haushaltsführung nur auf die Einnahmen mehr

Mi, 08/08/2018 - 14:00
[empty]

Ich bin kein Freund von Herrn Söder. Aber er hat politisches Fortune - was den Anderen Politischen Größen ab fanden gekommen ist. Er muss nur noch an der richtigen Inhalten und der Wortwahl feilen. We mehr

Mo, 08/06/2018 - 13:35
[empty]

Die CDU hat ein Großes Vermittlung`s - Problem gegen über dem Wahlbürger ! Aus meiner Sicht eine Lächerlichkeit der CDU - jetzt wieder einmal um zu Schwenken in Richtung Wehpflicht. Die Bundeswehr wur mehr

Mo, 08/06/2018 - 08:26
[empty]

Grüne dringen auf Milliardenfonds zur Klimaanpassung - aber wo ist der Wach Ruf an die Landwirte sich auf die Zukunft ein und um zu stellen. Es sind 10 von Allen die auf diese Situation schon reagiert mehr

Sa, 08/04/2018 - 11:59
[empty]

Enercon hat doch selber Schuld. Das immer mehr der Windkrafträder, dass zu einem Stillstand kommen würde - war seit Jahren ab zu sehen. Diese Blauäugigkeit dieser Firma ist schon hart ander Grenze des mehr

Do, 08/02/2018 - 14:40
Seite 1 / 267