Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

Entfernt. Bitte nutzen Sie die Kommentarbereiche zur sachlichen Diskussion der Artikelinhalte. Danke, die Redaktion/dl mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:15
[empty]

Der stammt von de Gaulle. Von 1965. Damals gab es die EWG. Dass daraus wirklich die EU wird, wie wir sie heute 2018 kennen,hätte er sich gar nicht traümen lassen. Sie haben Angst, vor Identitätsverlu mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:02
[empty]

Der Brexit ist der größte Schwachsinn." Nein. Diese EU ist der größte Schwachsinn." Nein. Einigen wir uns darauf daß "die Neuen im Bundestag" der gößte Schwachsinn sind. mehr

Mi, 04/18/2018 - 21:30
[empty]

Ich wusste nicht dass es sowas wie die "SED-Keule" gibt. Aber wenn man das so bei den Linken empfindet, sind sie selber schuld. Es waren nicht die "Anderen". Die Union kann nicht helfen. Wenn die Vorr mehr

Mo, 04/16/2018 - 23:30
[empty]

Ich glaube sie missverstehen da ihren Vorkommentator. Er wollte eigentlich nur darstellen dass die "Drohnendiskussion" eine falsche Richtung hat weil die kritisierten Fähigkeit auch so schon vorhanden mehr

So, 04/15/2018 - 21:44
[empty]

Warum kapiert man eigendlich in den Reihen der LINKEN nicht daß der eigene Mist nicht besser wird noch verschwindet wenn man nach "draussen" zeigt? Dieser Reflex der LINKEN ist immer wider befremdlich mehr

So, 04/15/2018 - 18:50
[empty]

"Hintergrund ist Kritik der Sozialdemokraten daran, dass die Linke auf dem Parteitag Bezug auf das Erfurter Programm der SPD von" Auf einmal ist er wider der "ehemalige SDP-Vorsitzende" . Der gute Os mehr

So, 04/15/2018 - 15:05
[empty]

So?. War das jetzt alles. Also gut, Sie dürfen mich so nennen. mehr

So, 04/15/2018 - 14:39
Seite 1 / 127