Das Profilbild von Verbaler Spaltpilz

Verbaler Spaltpilz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Verbaler Spaltpilz

[empty]

Naja, was ähnliches gibt es ja schon. Die Girther. http://theweek.com/speedreads/749127/girthers-arent-buying-trumps-offici... mehr

Mo, 05/21/2018 - 00:59
[empty]

Was hat Mueller denn jetzt wieder ausgegraben damit Trump schon wieder damit anfängt? Dachte die Nummer wäre endgültig durch. mehr

Mo, 05/21/2018 - 00:17
[empty]

Dann erklären Sie doch mal wie die Länder da mitmachen sollen? Haben Sie den Bericht überhaupt gelesen und verstanden? Da ist erklärt warum die Länder nicht mitmachen. Weil es keinen Plan gibt wie sie mehr

So, 05/20/2018 - 14:01
[empty]

Die CSU hat mit Worten auf eine andere Politik gedrängt, das ist richtig. Aber was hat sie dafür getan, außerhalb der warmen Worte. Sie hat nichts getan, sie hat die Schwarze Null bei dem Thema gegebe mehr

So, 05/20/2018 - 13:58
[empty]

Seehofer hat sein Ziel ja schon erreicht. Kann man in den Kommentaren schon lesen. Die Bundesländer sind jetzt daran schuld dass seine tollen Ankerzentren nicht kommen. Die Schreiber verstehen dem An mehr

So, 05/20/2018 - 13:54
[empty]

Wie sollen denn die Länder mitmachen wenn es noch nicht mal ein Konzeptpapier gibt und die Länder alles aus der Zeitung erfahren müssen? Seehofer hat die Bringschuld zur Zeit. Jetzt auf die Bundesländ mehr

So, 05/20/2018 - 13:51
[empty]

Seehofer hat jahrzehntelange Erfahrung darin den Leuten das zu erzählen was sie hören wollen um die CSU und sich selbst gut dastehen zu lassen. Mehr Erfahrung hat der Mann nicht. Oder wie erklären Sie mehr

So, 05/20/2018 - 13:48
[empty]

Warum soll der Kommentator einen Lösungsvorschlag machen? Weil Seehofer mal wieder den Himmel auf Erden verspricht ohne zu wissen wie er das umsetzen soll? mehr

So, 05/20/2018 - 13:41
Seite 1 / 1611