Das Profilbild von Verbaler Spaltpilz

Verbaler Spaltpilz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Verbaler Spaltpilz

[empty]

Wenn Sie das glauben haben Sie die letzten 2 Jahre gepennt. Alle großen Industrieverbände, und auch die Lobbyisten, sagen unisono dass man den Briten entgegen kommen solle, aber nicht auf Kosten des B mehr

Do, 09/20/2018 - 01:23
[empty]

Ich kenne diesen Vorgang nicht im Detail. Aber dass THW, ASB, DRK, Malteser usw. mit im Einsatz sind ist bei solchen Großschadenslagen völlig normal. Man redet aber immer nur über die Feuerwehr. Richt mehr

Mi, 09/19/2018 - 20:05
[empty]

Kommt auf den Saarländer an. Wenn er richtig breit ist, so wie ein Bayer, ist ein Saarländer zwei Fußballfelder breit. mehr

Mi, 09/19/2018 - 19:55
[empty]

Dem war es schon egal dass Söder die Sozialwohnungen in Bayern an Investoren verkauft hat. Warum sollte er als Heimatmuseumsminister anders handeln? mehr

Mi, 09/19/2018 - 19:33
[empty]

Bei Höcke sagt der Dienstherr dass er solange nicht einschreitet wie sein Dienstverhältnis ruht. Sobald Höcke also ins Lehramt zurück kehrt wird die Sache aufs Tapet gebracht. Bei Maier ist auch was mehr

Mi, 09/19/2018 - 19:20
[empty]

Warum sollte das Richterdienstgericht nicht damit durchkommen? mehr

Mi, 09/19/2018 - 17:26
[empty]

Sehen Sie sich die Diskussionen an. Für sich fordert man Meinungsfreiheit, will aber die von anderen Menschen, die nicht das sagen was die AfD hören will, einschränken. Wobei Meinungsfreiheit bei AfDl mehr

Mi, 09/19/2018 - 17:22
[empty]

Kavanaugh sagt dass er zu dem Zeitpunkt nicht in Maryland war. Wenn man seine Anwesenheit belegen kann muss er sich rechtfertigen warum er lügt. Wenn man hingegen belegen kann dass er zu dem Zeitpunkt mehr

Mi, 09/19/2018 - 17:20
Seite 1 / 1869