venice12

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von venice12

[empty]

"Putin in der Kritik, weil er Menschenrechtsverletzungen der USA nicht angesprochen hat " https://www.der-postillon.com/2018/07/putin-kritik.html " Nach seinem Treffen mit dem US-Präsidenten steht d mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:32
[empty]

"... wenn es sich nicht mit Russland verständigt" Nachdem man mit vereinten Kräften westlicherseits Russland vergrault und in die Arme Chinas getrieben hat, könnte es dafür zu spät sein. Die Herrsch mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:22
[empty]

Was Sie noch vergessen haben: Ganz besonders demokratisch ist AUMF, die Authorization for the Use of Military Force, wonach 1 (!) Mann überall auf der Welt nach Belieben herumbomben darf, was ja auch mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:13
[empty]

"Selbst führende Republikaner äußerten sich empört, dass ihr Präsident den Beteuerungen Putins, er habe sich 2016 nicht in den amerikanischen Wahlkampf eingemischt, mehr Glauben schenkt als den eigene mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:05
[empty]

Die politische Klasse in diesem Land ist nicht mehr ganz bei Trost. Gewählte Abgeordnete uns Senatoren werden von den eigenen Geheimdiensten überwacht und haben keinerlei Handhabe, an deren "geheime mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:35
[empty]

"...ein paar hundert Accounts gegen 325 Millionen. " Da sieht man mal, wie effizient die Russen arbeiten. mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:06
[empty]

Der neueste "demokratische Grundwert" scheint zu sein: Die Geheimdienste sind das Wahrheitsministerium und jeder Zweifel an deren (unbewiesenen) Behauptungen ist Landesverrat. Hallelujah. Orwell is mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:00
[empty]

Diese sog. Konservativen sollten zusammen mit den Dems alle mal Nachhilfestunden bei Kissinger nehmen was Geopolitik angeht. Trump hat etwas verstanden (und das schon 2015), was für ihren Horizont of mehr

Mi, 07/18/2018 - 10:36
Seite 1 / 459