VateristGlaser

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von VateristGlaser

[empty]

Auch kein Befuerworter einer Quote!?? ;-) mehr

Fr, 04/20/2018 - 12:39
[empty]

So wie es Stimmen gibt, die eben schlichtweg "nerven", so gibt es auch entspr. Lachen, bei dem man am liebsten Reissaus nehmen möchte. Was mich allerdings nicht dazu veranlasst, so wenig Toleranz zu mehr

Do, 04/19/2018 - 14:56
[empty]

Mein Vorschlag wäre, es dem jungen Mann mal nachzumachen. Vielleicht bekommt man dann ein Gefühl dafür, von welcher Seite offener Antisemitismus bisweilen ausgeht. mehr

Do, 04/19/2018 - 14:45
[empty]

In dem vorliegenden Fall geht es aber ganz klar um importierten Antisemitismus. Es mag einigen nicht in ihr Weltbild passen, doch ändert es nichts an der Tatsache, das viele antisemitische Übergriffe mehr

Do, 04/19/2018 - 14:43
[empty]

Gebe Ihnen uneingeschränkt Recht! mehr

Di, 04/17/2018 - 16:56
[empty]

Hoffen wir dann mal besser auf ausreichend Zivilcourage anderer, wenn Sie mal in eine brenzlige Situation geraten. ;-) mehr

Di, 04/17/2018 - 13:46
[empty]

Beide Meinungen gaben mir zu denken. Ich bin da wohl nur dankbarer als Sie! ;-) mehr

Di, 04/10/2018 - 14:44
[empty]

Fühlte mich beim Lesen dieser "Privatfede" fast hin- und hergerissen. Komme zu dem Schluss, dass ich beiden Parteien recht geben muss. Alles eine Frage der eigenen Perspektive halt. Hm. mehr

Di, 04/10/2018 - 12:35
Seite 1 / 86