Das Profilbild von vagabunda

vagabunda

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
vagabunda

Kommentare von vagabunda

[empty]

Wieso muss man was daraus lernen? Der Film ist empfehlenswert, weil künstlerisch wertvoll, also wegen der hohe SchauspielKUNST. mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:30
[empty]

Die Befragung Fritz Haarmanns ist Mitte der 90er verfilmt worden ("Der Totmacher": https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Totmacher). Den Götz George in der Rolle von Fritz Haarman find ich einfach großa mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:24
[empty]

Oh, eine Werbesendung auf ZON? Und deshalb so viel Text? Und ich dachte, es geht wirklich um das Titelthema. Egal, drei Fleißsternchen vergebe ich trotzdem. mehr

Mi, 02/14/2018 - 01:14
[empty]

Neid als Erklärung ist Trost für die Verschmähten. mehr

Do, 01/11/2018 - 21:49
[empty]

Einen neuen Jürgen vielleicht? Damit meine ich den Klinsmann. mehr

So, 12/10/2017 - 20:36
[empty]

Sokratis hat sich in Stuttgart einen Rippenknorpelbruch zugezogen, das war keine Show. mehr

So, 11/26/2017 - 00:03
[empty]

Meinst du aus der "Schwebe"? Das zweite nur beinahe. Aber wie das Leben so spielt...aus beiden wurde nichts. Ich bin als junge Erwachsene nach D emigriert und musste mich zuerst sprachlich und sozial mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:57
[empty]

Die Rechtsanwältin der Familie, Gabriele Heinecke hat sehr ausführlich alle Ungereimtheiten dargelegt. Hier als PDF nachzulesen: https://initiativeouryjalloh.files.wordpress.com/2015/10/sechs-grucc88n mehr

Fr, 10/13/2017 - 23:01
Seite 1 / 31