Uzukabum

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1992

Kommentare von Uzukabum

[empty]

Naja also sie hat 5 Verteidiger bekommen. Mag sein, dass die Revision zur Verhandlung zugelassen wird. Aber ob ihr tatsächlich stattgegeben wird, ob also das Urteil neu verhandelt werden muss, ist noc mehr

Mi, 07/11/2018 - 13:43
[empty]

Wozu auch einen Prozess, der nach Rechtsgrundsätzen läuft, wenn Herr Spatz mit seinem Hirn auch ohne jegliche Kenntnis der Juristerei zu einem Urteil kommen kann: Politisches Urteil. Die Jahre Prozes mehr

Mi, 07/11/2018 - 13:33
[empty]

Ich hoffe ja auf einen tatsächlichen Rücktritt samt Neuwahlen und nicht nur auf einen angekündigten "Seehofer-ich-könnte-zurücktreten-tue-es-aber-nicht-Rücktritt" ... mehr

Mo, 07/09/2018 - 16:08
[empty]

Ok, das wird wohl spannend. mehr

Mo, 07/09/2018 - 16:07
[empty]

Vielleicht ist es ja so , dass der A6 laufruhig und den europäischen Normen entspricht? Wieso sollte es jetzt schlechter Journalismus sein, dass auch anzuerkennen..? Ich finde nicht, dass der Artikel mehr

Fr, 07/06/2018 - 15:59
[empty]

Die USA sind gut beraten gegenüber Nordkorea vorsichtig zu sein! mehr

Do, 06/28/2018 - 10:23
[empty]

Erdgas halte ich durchaus auch für deutlich unterbewertet. Ich verweise auch auf die VW-Modelle, die schon jetzt mit einem 3-Zylinder-Erdgasmotor auskommen. Nichtsdestotrotz bleibt auch beim Erdgas d mehr

Di, 06/19/2018 - 09:49
[empty]

Es geht doch gar nicht ums Wollen. Ein E-Auto zu konstruieren ist einfacher als einen Verbrenner zu bauen. Nur die Energieversorgung / Batterien stellen eine ungleich größere Herausforderung dar. Te mehr

Di, 06/19/2018 - 09:31
Seite 1 / 28