Uxmal

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

[empty]

Danke! Bester Kommentar den ich in letzter Zeit gelesen haben, kommt in meine Sammlung ;) mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:51
[empty]

So ist es, mindestens zweistellige Wartezeiten. Bei uns waren es damals 12 Jahre :D mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:10
[empty]

Tatsächlich habe ich schon öfter in Reiseberichten gelesen, dass am unangenehmsten die ausländischen Touristen in Tokio sind. Man muss aber auch sagen, dass die vielen (oft unausgesprochenen) Gepfloge mehr

Fr, 07/13/2018 - 12:09
[empty]

Ich nicht, aber vielleicht dieser Einbrecher: https://www.focus.de/immobilien/videos/serie-mit-siegfried-massat-ex-ein... mehr

Do, 07/12/2018 - 16:14
[empty]

Und den Postboten. P.S. Einbrecher benutzen übrigens Ammoniak in einer Wasserspritzpistole gegen Hunde. mehr

Do, 07/12/2018 - 15:54
[empty]

Ich meine hier die langfristige Abhänigkeit vom Herrchen, also dem Chef im Rudel, der über länger Zeit für die Nahrungsbeschaffung verantwortlich ist - nicht von einem Fremden der kurzzeitig da ist. mehr

Do, 07/12/2018 - 15:47
[empty]

Da sollte man sich nix vormachen: Wer mir Fresschen gibt, dessen Lied ich sing... mehr

Do, 07/12/2018 - 14:44
[empty]

Ich halt es nach Kurt Tucholsky: https://de.wikisource.org/wiki/Traktat_%C3%BCber_den_Hund,_sowie_%C3%BCb... Auch hier in den Kommentaren findet man wieder einige seiner Beobach mehr

Do, 07/12/2018 - 14:39
Seite 1 / 61