Uxmal

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

[empty]

Ähem..."Rebellen"? Seit wann sind IS-Söldner Rebellen? mehr

Mo, 09/17/2018 - 18:49
[empty]

Stimme Ihnen zu! Nur: Immer dieses Rechts/Links Ding - da macht man sich angreifbar, siehe Kommentar von walter123. Ich habe ein paar der Besetzer kenngelernt, es sind einfach Umweltschützer, denen es mehr

Mo, 09/17/2018 - 18:46
[empty]

Tja so richtig doll klappt das aber mit der Aufforstung aber dann nicht: https://www.bund-nrw.de/themen/mensch-umwelt/braunkohle/hintergruende-un... mehr

Mo, 09/17/2018 - 18:36
[empty]

Wer sagt denn, dass sie in den 6 Jahren nicht auch anderweitig aktiv waren? Ich weiß von einigen, die auch andere Projekte verfolgen (Stichwort Nachhaltige Landwirtschaft, Kritik an der Fleischindustr mehr

Mo, 09/17/2018 - 18:33
[empty]

Der Wirtschaftsmotor brummt, Länder und Bund haben Rekordmilliardeneinnahmen (->google). Das aber bei den "einfachen Leuten" davon nichts ankommt, liegt doch nicht an den Migranten. Die ganzen Problem mehr

So, 09/16/2018 - 15:55
[empty]

Tja, vor 11 Jahren klang das in der ZEIT noch ganz anders... https://www.zeit.de/2007/09/Syrien "Ein Volk lehrt Toleranz - Nirgendwo im Nahen Osten herrscht so viel Frieden zwischen den zahlreichen R mehr

Fr, 09/14/2018 - 19:16
[empty]

Nö, als Mainzer kennt man doch seine Pappenheimer. mehr

Fr, 09/14/2018 - 01:33
[empty]

Ich dachte, das wäre offensichtlich...und wird an vielen Stellen genannt. Z.B. der Kommentar über Ihrem Kommentar (20.3) hat das praktischerweise kurz zusammengefasst. Selbst die Polizei fühlt sich m mehr

Fr, 09/14/2018 - 01:31
Seite 1 / 68