Das Profilbild von Ura5

Ura5

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ura5

[empty]

"P. S. Geiz ist geil!" Leider. Die Kosten zahlen dann halt andere. mehr

Fr, 07/20/2018 - 16:54
[empty]

"Aus welchen Gründen nicht? Weil das Szenario soviel unrealistischer ist, als im ersten Teil?" ACHTUNG SPOILER! Teil 1 wurde aus den Augen der weiblichen Protagonistin gezeigt. Diese ist eine fähige mehr

Do, 07/19/2018 - 10:52
[empty]

"Das sehe ich auch so, beginnend aber in einer gesamtparlamentarischen Linksauslegung ohne rechtsverdächtige Einflüsse. " Gesamtparlamentarische Linksauslegung? Von welchem Jahrzehnt sprechen Sie? W mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:46
[empty]

"Da verschiebt sich eine politische Stimmung sehr lange nach Rechts, um überhaupt erst in der Mitte anzukommen. " Was ist denn die Mitte und wie ist sie definiert? Die Mitte ist ein schwieriger Beg mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:42
[empty]

"Es interessieren sich hierzulande als auch im Ausland mehr Leute für den Fussball der deutschen Nationalmannschaft als für irgendwelche Waffengeschäfte mit Bündnis - oder Nicht-Bündnispartnern." Ric mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:32
[empty]

"Doch das erwarten wir. Die Nationalmannschaft ist ein Symbol. Die Politiker sind die Politiker." Die Politik handelt mit Konsequenzen, die dürfen ruhig schmutzig sein. Die Fußballer kicken ohne Kons mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:30
[empty]

"Hier gilt einfach nur, politische Vorteile sind wichtiger als Verteidigung der eigenen Werte. Und ja, wenn unsere Regierung die nicht verteidigt, erwarte ich das sicher nicht von einem Sportler, egal mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:25
[empty]

"Es gibt da keine gute Lösung und es wäre an Bierhoff gewesen, das genau so zu sagen. Noch besser wäre, Analyseergebnisse fürs Ausscheiden dann am Stück rauszuhauen, wenn sie denn vorliegen. So bleib mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:25
Seite 1 / 245