Das Profilbild von Unflat

Unflat

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anne

Meine Interessen

Bücher:
Ja!
Film/TV:
Kein TV. Filme immer.
Musik:
Am liebsten ständig.
Kunst:
Immer gerne.
Hobbies:
Siehe oben. Außerdem studieren und manchmal auf ZON unflätig werden.

Kommentare von Unflat

[empty]

Irgendwann muss es mal ausgestanden sein. Diese Gartenzau- Mentalität kann man sich nur auf dem Dorf leisten, wo jeder sein Haus hat, sich nie bewegt und auch einbilden kann, im Nachbardorf hätten sie mehr

Fr, 07/06/2018 - 12:05
[empty]

Es ist eine Frage der Chancen auf dem Partnerschaftsmarkt. Sorry. Und der Artikel sagt ja auch sehr deutlich, dass kahl werdende Männer darunter leiden. Also ist es müßig, auf Selbstbewusstsein zu ver mehr

Mi, 06/27/2018 - 18:40
[empty]

Jugend ist ein zeitloses Schönheitsideal. Die Glatze ist das Gegenstück zur Hängebrust. Ich finde es schön, dass es jetzt auch body-positive für Männer gibt, ich habe erlebt, wie Altersgenossen unter mehr

Mi, 06/27/2018 - 18:35
[empty]

Richtig. Anders ausgedrückt: Wegwerfmusik für den Moment. Viele Rock, Pop und sogar Techno-Tracks werden zu Klassikern, aber Rap und Hip Hop haben trotz ihrem langen Bestehen und enormen Output wenig mehr

Mi, 06/27/2018 - 17:57
[empty]

Kann ich verstehen. Das moralische Argument ist aber ein Luxus, den man sich leisten können muss (und das muss eigentlich der Anbieter, nicht der Kunde unterfüttern) Ich kann es mir nicht leisten, das mehr

Mo, 06/25/2018 - 18:34
[empty]

Und genau das ist der Grund, warum Verträge so gefährlich sind. Es gibt im Telefon/Internet Bereich nahezu keine seriösen Anbieter, die einen wieder gehen lassen, wenn man einmal drin ist, und aufgrun mehr

Mo, 06/25/2018 - 18:25
[empty]

Ich für meinen Teil vermeide es, unnötige Apps auf meinem Telefon zu hören. Interner Speicherplatz ist kostbar (vielleicht die größte technische Frechheit unserer modernen Zeit). Aldi Talk kann ich üb mehr

Mo, 06/25/2018 - 18:23
[empty]

Wenn ich kein Internet mehr habe und in der Pampa stehe, ist das letzte, was mir einfällt, über Internet aufzuladen... Aldi Talk wird in jedem Späti verkauft... Es ist einfach kein Problem. Nachts um mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:52
Seite 1 / 80