Uncritical_Threshold

Kommentare von Uncritical_Threshold

[empty]

Das war die LTW 2014, gucken sie doch noch mal nach den Ergebnissen der letztjährigen BTW. mehr

Mo, 06/25/2018 - 16:13
[empty]

Depressionen und dauerhafte Impotenz als mögliche Nebenwirkungen reichen auch schon. Schon extrem sich solche Gesundheitsrisiken für ein Schönheitsideal anzutun. mehr

Mo, 06/25/2018 - 15:33
[empty]

Selbst bei bestmöglicher Behandlung und einem weniger aggressivem Stamm sterben 25% der Patienten. Es interessiert wohl eher niemanden da es weit weg ist und es bisher relativ wenige Todesopfer gab. mehr

Fr, 06/22/2018 - 16:50
[empty]

Deutschland stockt die Ausgaben um 80% auf, Trump hingegen kündigt Klimaabkommen, TPP, Atomabkommen oder ignoriert den Weltraumvertrag... Nein es ist ganz eindeutig, wie Rechtspopulisten zu Verträgen mehr

Fr, 06/22/2018 - 08:56
[empty]

"Der aktuelle Fleischkonsum in Deutschland liegt pro Person bei etwa 240g/Tag." Auch wenn der Kommentar auf den sie antworten vollkommen übertreibt was den Konsum angeht, Deutschland hat den Fleischex mehr

Do, 06/21/2018 - 11:46
[empty]

"Vermutlich möchte die csu das Brüssel dort für eine gerechte Lösung sorgt. Also Asylbewerber in einem aufnahmezentrum , finanziert von allen Mitgliedern der EU , dort wird entschieden ob Asyl gewährt mehr

Do, 06/21/2018 - 11:03
[empty]

"wenn so viele Länder "fehlen" ist es ja keine europäische Lösung, daher die Frage." Eine gesamteuropäische Lösung wird es in naher Zukunft nicht geben, dafür sind die Positionen zu unterschiedlich. D mehr

Do, 06/21/2018 - 10:53
[empty]

""Außerdem sollen Asylbewerber nur noch im für sie zuständigen EU-Land Sozialhilfe erhalten." Wie soll das überprüft werden?" Indem jeder einzelne Antragssteller mit dem Fingerabdrucksystem abgegliche mehr

Do, 06/21/2018 - 10:32
Seite 1 / 173