Das Profilbild von Unbeugsam

Unbeugsam

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Unbeugsam

[empty]

++ Wenn Nahles das ernst meint, die Partei von oben bis unten reformieren zu wollen, wird sie sich ohnehin auch mal unbeliebt machen müssen. ++ Keine Angst, die will nur spielen/beschwichtigen. Was a mehr

So, 04/22/2018 - 18:17
[empty]

++ Das traurige ist, dass viele immer noch nicht einsehen wollen, dass der Sozialismus ein per sé autoritäres Modell ist und somit einen Hang zu totalitären Systemem hat. ++ Autoritär wird das ganze mehr

Sa, 04/21/2018 - 20:13
[empty]

++ Weil ich zeigen wollte, dass Ortega bei den Linken ein gutes Standing hat. ++ Ortega *hatte* ein gutes Standing...so vor 10 Jahren, bevor er anfing autoritär und korrupt zu werden und begriffen ha mehr

Sa, 04/21/2018 - 19:44
[empty]

Wir haben ggw. eine Bundesregierung in der ein Koalitionspartner die autoritäre Orban-Regierung hoffiert, bzw. kopiert, die mit haarsträubenden Verschwörungsstories (jüdisch-bolschewistische Oligarche mehr

Sa, 04/21/2018 - 19:39
[empty]

Ich weiss nicht was ihnen persönlich quer sitzt. Fakt ist - Macht korrumpiert und die meisten Machthaber, gleich aus welchem Lager sie kommen, neigen dazu mit zunehmenden Alter (und Macht) nicht nur a mehr

Sa, 04/21/2018 - 19:33
[empty]

++ Allein ihr fehlt der Mut, das auch durchzuziehen. Es ist ihr nicht geheuer, den Neuanfang auf einen Schlag zu riskieren. Also muss es in kleinen Schritten versucht werden. ++ Es geht eben nicht um mehr

Sa, 04/21/2018 - 19:15
[empty]

++ Wann war Frau Nahles bitte für wen ein "Gottesgeschenk"? ++ Für Lafontaine. Ist 20 oder 25 Jahre her. mehr

Sa, 04/21/2018 - 18:55
[empty]

++ Kein Linkskurs – das allein ist allerdings auch noch keine Lösung, davon zeugen ebenfalls die vergangenen Jahre. ++ Der "Linkskurs" der SPD der vergangene Jahre war nur theoretischer Natur. Und j mehr

Sa, 04/21/2018 - 18:50
Seite 1 / 428