Ulrich S.

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

[empty]

Unabhängig davon, dass ich seiner Meinung bin, aber kann Horst Seehofer es nicht abwarten, bis er in Amt und Würden ist? Muss er immer Absichtserklärungen rausposaunen, die er meist nicht einhalten ka mehr

So, 03/11/2018 - 10:12
[empty]

Kleinere EU, kleinerer Haushalt! So einfach ist das! Wenn die EU nicht sparen kann oder will, dann müssen die Länder denen das eben beibringen. Nicht dass es der EU so geht wie dem Marineministerium d mehr

Di, 02/20/2018 - 07:43
[empty]

Bleibt zu hoffen, dass die SPDler hier nicht mitmachen und die Union in eine Minderheitsregierung schickt. mehr

Mi, 02/07/2018 - 11:44
[empty]

Als Aktionär fühlt man sich vera...! Als Kunde jedoch unsicher, was aus dieser einst so hoch angesehenen Bank geworden ist! Abs und Herrhausen werden sich im Grabe drehen, wenn sie diese Meldungen ihr mehr

Fr, 02/02/2018 - 10:57
[empty]

Die Furcht der Briten vor dem "Common Market" hat es bereits in den 60er Jahren gegeben. Der Verlust der Kolonien und die Unsicherheit, wie man in Europa eingebunden wird, hat dazu geführt, dass selbs mehr

Do, 12/28/2017 - 09:25
[empty]

Viel wichtiger als die Radarfalle hinter dem Schild ist die Sichtbarkeit des Schildes! Ich habe mal ein Ticket bekommen, wobei 20 Meter hinter einem abgedeckten Schild gemessen wurde. Nach meinem Eins mehr

Mi, 12/27/2017 - 09:29
[empty]

Was wirklich vermisst wird, ist ein Aufbruch in eine offenere Politik, d.h. eine Politik, die nicht von Lobbyisten geprägt wird, eine Politik in der die Damen und Herren Politiker endlich einmal für d mehr

Mo, 11/20/2017 - 10:23
[empty]

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert! May und Konsorten werden das ebenso überleben können wie einen vollzogenen Ausstieg. Ob die Briten das ungeschoren überleben, möchte ich bezw mehr

Do, 11/09/2017 - 11:24
Seite 1 / 77