Tychus F1ndlay

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tychus F1ndlay

[empty]

Die SPD und die Ehemalige SPD hält ihre Wähler allesamt also für dämlich. Morgen schleppt Gabriel Merkel zu "Verklack misch doch" und somit zu den Stammwählern. mehr

Mi, 09/19/2018 - 10:56
[empty]

Hier passt er charakterlich besser hin. Mehr Einfluss, mehr Zugang zur Macht. mehr

Di, 09/18/2018 - 18:02
[empty]

Ich gebe mir jetzt einfach mal einen Schulterklapps und Danke Herrn Seehofer für die Beförderung in das Amt was ich für Herrn Maaßen vorgesehen hatte ;) mehr

Di, 09/18/2018 - 18:02
[empty]

Rechnen und vielleicht sogar Mathematik bitte zu den "Kulturtechniken" hinzufügen. Verständnis der logischen Quantisierung der Alltagswelt hilft Fehlentscheidungen und bösen Überraschungen vorzubeugen mehr

Di, 09/18/2018 - 16:39
[empty]

Ich sehe das eher so, eine Persönlichkeit die ab und wann auch Anerkennung braucht hat wohl die richtige fachliche Kompetenz für seine Stellung, aber diese Stellung erlaubt keine öffentliche Anerkennu mehr

Di, 09/18/2018 - 13:35
[empty]

Es empfiehlt sich den FAZ-Online Artikel zu Maaßen zu lesen. Hier wird sein Werdegang und sein Charakter sehr gut beschrieben. Es wird verständlich warum er versucht sich mit Misstönen in den Vorderg mehr

Di, 09/18/2018 - 12:29
[empty]

Man könnte drüber lachen, aber das Verdient Jeff Bezoz mit dem Verkauf von China-Artikeln in einem Jahr. Und seine Angestellten bekommen auch manchmal Gehalt. mehr

Di, 09/18/2018 - 03:40
[empty]

Sie bezahlen so viel für Strom, um diesen Unfug zu finanzieren... mehr

Di, 09/18/2018 - 02:53
Seite 1 / 610