Tuxcubaxa

Kommentare von Tuxcubaxa

[empty]

Genau, wenn es keine echte Intelligenz gibt in Deustchland, dann eben künstliche. Spaß beiseite, vielleicht sollt erstmal die Internetgeschwindigket an den globalen Standard angepasst werden, solange mehr

Di, 07/17/2018 - 21:58
[empty]

Hä? Um was gehts? Versteht kein Mensch ... mehr

Di, 07/17/2018 - 21:24
[empty]

Entfernt. Bitte belegen Sie Behauptungen mit entsprechenden Quellen. Danke, die Redaktion/mf mehr

Di, 07/17/2018 - 21:23
[empty]

Schlecht recherchier: diese Debatte wird in den USA seit Jahren auf sehr hohem Niveau gefuehrt; fast alle ernatzunehmenden Studien kommen aus den USA, Ministerien und Bildungseinrichtungen predigen da mehr

Di, 07/17/2018 - 18:47
[empty]

Defacto fehlt der Polizei in allen Bundesländern Geld, das Nivieau der Bewerber sinkt seit Jahren, der Staat spart. Wundert das da jetzt jemanden? Aber auf jeden Fall mal wieder so ein Fall, von dem m mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:38
[empty]

Mal schauen, wann entweder er oder die CSU die Reißleine ziehen ... aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, das ist zu verdreht mehr

Sa, 07/14/2018 - 10:38
[empty]

Am wenigsten konnte man sich Gabriel bieten lassen. mehr

Sa, 07/14/2018 - 00:00
[empty]

Hier fehlt: Die Macht der Konservativen nimmt ab, der Artikel vergisst das vollständig. Es war noch nie so unklar, was mit UK in den kommenden Wochen passiert, der Artikel suggeriert völlig unberechti mehr

Mo, 07/09/2018 - 20:05
Seite 1 / 16