Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Nun ja ehrlich gesagt, wohl jeder der im System als "Täter" hinterlegt ist. Wie imer geht es gar nicht so doll ums System selbst sonder wie wir überprüfen wer ins System aufgenommen wird, und wie Fa mehr

Mi, 05/23/2018 - 06:17
[empty]

Immer daran denken die Demokraten haben es alle die Zeit wo sie dei Mehrheit hatten nicht eingeführt, dann wollten sie es Bipartial einfüren was nicht klappen kann, da beide Parteien unterscheidlichen mehr

Mo, 05/21/2018 - 19:38
[empty]

Nicht nur das ein zerfall drohen würde. Bei einer schnellen Block wäre es ebenfalls möglich das grosse Miner 3-4 Hintereinander so zuverlässig Minen können das sie in die Bloks eigenüberweisungen die mehr

Mo, 05/21/2018 - 18:22
[empty]

Recht einfach. Als Spekulationsobjekt und Hypeblase die immer mal wieder herforgeholht wird, wenn er Wert fällt oder ein grosser Investor verkaufen will. Dan Problem sind die Buchungen pro Secunde d mehr

Mo, 05/21/2018 - 18:17
[empty]

Nett gedacht aber nicht die Lösung. Das Problem mit der Computer Moral ist eigentlich nicht der Ausgang oder wie viel Mentschen sterben, in Krigen haben wir beweisen das wir gantz gut darin sind die mehr

Mo, 05/21/2018 - 00:25
[empty]

villeicht wäre ja die Antwort ihn noch mal nach 1-2 Jahren als Polizei im Gefängnis zu befragen und aufzuarbeiten wie es dazu kommen konnte. Nur kann man das nicht in der Öffentlichkeit da sonst noch mehr

So, 05/20/2018 - 11:48
[empty]

Es ist fast so als ob es nicht um Waffenkontrolle gehen sollte sonder um Medienkontrolle. Aber wenn jeder Amoklauf sofort 24/7 coverage erhält und alles was man zeigen kann gezeigt wird, wundert es mehr

So, 05/20/2018 - 11:46
[empty]

Sie haben an sich recht das eigentlich nur die E-Bikes wirklich genutz werden. Alle andere Konzepte scheitern immer wieder daran das die Planer von fröhlich sportlichen Mentschen ausgehen die Spass mehr

Sa, 05/19/2018 - 09:34
Seite 1 / 408