Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Naja Streik ist schon ok, nur halt nicht gleich der komplett Streik. Eine Einschänkung wo nur jeder 2.te oder 3.te Bus Fährt würde auch reichen un den Arbeitgebern zu zeigen das es Verhandlungsbedarf mehr

Do, 04/12/2018 - 04:31
[empty]

Jup auch meine Meinung komplett dameben das Benehmen von Verdi. Grade am Anfang der Verhandlungen wenn sie noch laufen könnte man duchaus erst mal auf Einschränkungen im Dienst setzen. So wie nur je mehr

Do, 04/12/2018 - 04:27
[empty]

Das "Wahre" Problem ist doch die Leitkultur. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ? Warum sind also aus der Sicht der Helfenden alle ander Mentschen komplet unfähig sich selbst um irgentwas kü mehr

Di, 04/10/2018 - 16:54
[empty]

Tja nachdem Putin gezeigt hat das selbst internationale Garantien nichts wert sind, da die Gemeinschaft nicht bereit ist gegen jeden in den Krieg zu ziehen, wird es wohl schwer werden Nordkorea zu übe mehr

Mo, 04/09/2018 - 06:51
[empty]

Für die Linksammlung : http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/possible-implications-of-bad-intellig... Guter Bericht mit Foto analysen der Giftgas geschosse und wie sie möglicherweise von den REbe mehr

Mo, 04/09/2018 - 05:44
[empty]

Warscheinlich das was nun eigentlich schon alle wissen, die grossen Mächte spielen Schach und alle Rebellen Seiten sind ncut die Guten genau so wie die Regierung. Die Giftgasangriffe waren die REbel mehr

Mo, 04/09/2018 - 05:39
[empty]

Eine ander posetive Sache ist das man von ihm als Basis weiter explarationen Vornehmen könnte, ohne jedesmal die Erdanzighund und die Luftschicht überwinden zu müssen. Eine Station die duch Minen un mehr

So, 04/08/2018 - 15:52
[empty]

Ja eine Nachricht auf die man wirklich schon lange gewartet hat. Ich hoffe nur das Radikale Kräfte eine aufeinanderzugehen nicht versuchen im Keim zu ersticken. mehr

Di, 04/03/2018 - 08:43
Seite 1 / 406