Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Leider kann sich Syrien Probleme , wie einen möglichst guten Presidenten zu wählen noch nicht leisten. Momentahn muss erst einmal der Krieg überhaupt enden und dann wieder ruhe ins Land einkehren. mehr

Sa, 08/11/2018 - 09:07
[empty]

Eigentlich nicht ungewöhlich. Grad wer das Netz kennt weis mitleiweilen das die Lautesten Rufer auch meist zur Gruppe gehören die das gleiche Verhalten nur unter ander politische Richtung zeigen was mehr

Sa, 08/11/2018 - 08:43
[empty]

Es ist schön zu sehen das Trummp anscheined lernt das er nicht nur was sagen kann und dann alles automatisch Läuft. Hier hat man vergessen die Anträge des Gerichts zu bearbeiten und einen ander Rege mehr

Sa, 08/04/2018 - 08:18
[empty]

Eigentlich nicht. Meist kann man der jugen Generation die nicht mehr das uncensierte und noch wesentlich schlimmerne frühe Netz erlebt haben nur eins mitgeben. Don't feed the Trolls Wenn dich was mehr

Fr, 08/03/2018 - 08:13
[empty]

Ja deie Zensur ist da. Natürlich dasf die Öffentlichkeit die Beschuldigeten nicht sehen, oder dürfen die Beschuldigten seiten sich verteigen. Was wenn nun herauskommt as nur 1 Politischei Richtun mehr

Di, 07/31/2018 - 21:02
[empty]

Danke für die Antwort Es ist imer wieder erschrekent das der Presse immer noch 12 Jährige Computerspieler erklären lässt, als wäre man in den 70 oder 80 und Computer wären etwas was eigentlich nur di mehr

Mo, 07/30/2018 - 08:23
[empty]

Jup stimmt, die Lage ist dort recht unübersichtlich und es wird wohl von alles Seiten Spioage und Aufkläungs einsätze geben, es kann aber auch ein Mentschlicher Fehler gewesen sein. nun das Israel n mehr

Mi, 07/25/2018 - 09:56
[empty]

Ja stimmt schon Israel ist das einzigste Land was einen Kriegsgegner Hilfsliferungen zukommen lässt um die Zivilbevölkerung zu unterstützen. Man wird es schon irgentwie gegen Israel hindrehen. Abe mehr

So, 07/22/2018 - 16:33
Seite 1 / 411