Das Profilbild von Tularch

Tularch

Kommentare von Tularch

[empty]

Je nach ihrer tatsächlichen Wirkung, wie ich schon oben schrieb, dass Problem liegt darin unnötige & schädliche Regelungen von Nützlichen zu unterscheiden. Nicht überall wo Umweltschutz oder Soziales mehr

Mi, 04/18/2018 - 13:06
[empty]

Naja auch wenn das anscheinend die Meinung der meisten Kommentatoren hier ist, die USA werden wegen einer Politik der Deregulierung und des Rückbaus von Bürokratien weder untergehen noch auseinanderfa mehr

Mi, 04/18/2018 - 12:00
[empty]

Zustimmung, man denke auch daran, letzendlich wurden nur 2 Männer aus einem Starbuck rausgeworfen! (durch die Polizei nachdem sie vorher der entsprechenden Aufforderung nicht nachkamen) , daß ist ein mehr

Mi, 04/18/2018 - 11:33
[empty]

Nicht nur Israel und Iran, sondern das eigentlich unmögliche Bündnis Israel-Saudiarabien gegen die schiitische Achse, dann noch die Türkei zusammen mit der Muslimbruderschaft, die Salafisten, dazwisc mehr

Di, 04/17/2018 - 11:24
[empty]

"langsames und friedfertiges Aussterben der Menschheit" Ich halte ja auch die Bevölkerungsexplosion für das drängenste Problem unserer Zeit, aber diese Wahrnehmung der Menschen als eine auszulöschend mehr

So, 04/15/2018 - 23:17
[empty]

Im höchsten Maße überzeugt? Diese schöne Wortwahl allein besagt schon das die USA über keine belastbaren Beweise für ihre Anschuldigungen verfügen. Es wäre doch sinnvoll wenigstens die selbstgegeben R mehr

Fr, 04/13/2018 - 23:21
[empty]

"eine Verantwortungslosigkeit, ... Abgesehen von ihrer rechtskonservativen Ausrichtung sei die Serie auch schlecht gemacht.," Ja wie schnell doch diejenigen die gerade noch jede Geschmacklosigkeit ver mehr

Fr, 04/13/2018 - 17:12
[empty]

Fordert die Autorin ernsthaft einen PC Safespace für Erwachsenenfilme/-serien? Naja wenn sie eine Marktlücke erkannt hat, kann sie doch entsprechende Drehbücher schreiben und anbieten. Die dahin gehen mehr

Mi, 04/11/2018 - 21:37
Seite 1 / 43