t_schmidt

Kommentare von t_schmidt

[empty]

...das Problem ist ein HEUTE ineffizienter Nahverkehr... Falls die Politik nicht dazwischengrätscht, lässt sich der Verkehr auf dem flachen Land in 15-20 Jahren mit autonomen Fahrzeugen bewältigen. D mehr

Mi, 04/25/2018 - 12:51
[empty]

"diese cleane, seidige Gitarre, die im Refrain plötzlich so ein Delay bekommt".. Genau dies fasziniert mich so an dem Lied. Ich konnte es nur nicht so gekonnt verbalisieren. mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:52
[empty]

Warum ist die Frau überhaupt in der ganzen Hilfsmaschinerie ? Laut Bericht ist sie auf dem linken Auge blind, das ist doch aber für einen Schauspieler kein Hindernis (z.B. Peter Falk / Coloumbo). mehr

Mi, 02/21/2018 - 12:52
[empty]

Was bitte sind >> sogenannte "Zigeuner" mehr

So, 02/18/2018 - 23:44
[empty]

Zitat: Die meisten Schüler bevorzugen es, sich mit solchen Schülern im Sportunterricht zu messen, die eine ähnliche Leistungsstärke haben. Leistungsstärkere Schüler werden demnach von Schwächeren gemi mehr

So, 02/18/2018 - 23:20
[empty]

Das heisst Versorgungsausgleich und wird automatisch (bei der Scheidung) gemacht. Paragraph 1 des Gesetz über den Versorgungsaugleich (VersAusglG) "Im Versorgungsausgleich sind die in der Ehezeit erw mehr

Do, 02/08/2018 - 14:05
[empty]

"(..) ich keinen Mann hätte der "anständig Geld nachhause bringt", dies erlebt man aber mittlerweile kaum noch." Ja, dieser Typ Mann ist unserer total flexibilisieren (Leih)Arbeitswelt selten geworde mehr

Do, 02/08/2018 - 14:00
[empty]

Das bessere Gegensatz-Paar wäre: Man sah ihnen an, wie unwohl sie sich fühlten. (...) Oder SAP-Boss Bill McDermott, ein Amerikaner, der seinem Präsidenten jovial auf die Schulter klopfte und sich "fü mehr

Mi, 01/31/2018 - 13:31
Seite 1 / 22