Truth Seeker

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Truth Seeker

[empty]

"Glauben Sie denn wirklich, für den Endkunden wird das Gas auch nur einen Cent billiger, wenn Sie statt der Transitländer dem Transportkonsortium die Taschen vollstopfen" 1. Ja, ich glaube schon, den mehr

Di, 07/17/2018 - 11:08
[empty]

'Hätten die Demokraten Bernie Sanders Wahlkampf nicht zugunsten von Hillary Clintons manipuliert und sabotiert, wäre heute nicht Donald Trump Präsident.' "Wie wenig kann man die USA eigentlich kennen mehr

Di, 07/17/2018 - 04:13
[empty]

"Hätten die Demokraten Bernie Sanders Wahlkampf nicht zugunsten von Hillary Clintons manipuliert und sabotiert, wäre heute nicht Donald Trump Präsident." Wahre Worte. mehr

Di, 07/17/2018 - 04:04
[empty]

Jede "professionelle Zurückhaltung" hat nicht nur Anderson Cooper, sondern das gesammte CNN, längst aufgegeben. mehr

Di, 07/17/2018 - 04:03
[empty]

"Laut Umfragen hätte auch Clinton gewonnen...." Aber Sanders eben mit einem viel deutlicheren Abstand. Selbst Schuld, die Demokraten. Wie viel besser die Welt wohl aussehen würde, wenn nun Sanders i mehr

Di, 07/17/2018 - 03:54
[empty]

"Herr Maas ist doch FÜR das Treffen mit Trump und Putin und wünscht sich Erfolge hinsichtlich Abrüstung." Herr Maas sagt, er sei für das Treffen. Daraus zu folgern, dass Herr Maas für das Treffen ist mehr

So, 07/15/2018 - 15:30
[empty]

"Er mag Putin und Xi nicht? Dafür hat er aber schon recht viel Bewunderung für die beiden geäußert. Eventuell auch eher für deren Amtsbefugnisse, aber so wirklich ablehnend ist er denen nicht gegenübe mehr

So, 07/15/2018 - 15:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/11/2018 - 12:19
Seite 1 / 103