Trey_Pham

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Trey Pham

Kommentare von Trey_Pham

[empty]

Harte Naturwissenschaften wie Bio, Chemie oder Physik zu studieren, lange Labortage und kaum Freizeit um am Ende Vertreter für Pharmaprodukte zu werden, klingt für mich nicht gerade erstrebenswert. mehr

So, 02/25/2018 - 19:40
[empty]

Die Arbeitslosenzahlen für Chemiker ist einfach falsch und weist darauf hin, dass schlecht recherchiert wurde. https://www.gdch.de/fileadmin/downloads/Ausbildung_und_Karriere/Karriere... mehr

So, 02/25/2018 - 19:29
[empty]

Nein, es liegt nicht an den Tunnels, sondern daran, dass man keine promovierten Chemiker braucht. Zumindest nicht allzu viele, sodass jeder der nicht zu 120% passt, eben nix bekommt. Ich kenne genug L mehr

So, 11/26/2017 - 02:09
[empty]

Von was für Metalle reden sie denn? Für die Batterien der Elektroautos braucht man Lithium, die bedeutenen Vorkommen sind in Südamerika. Kongo liegt nicht in Südamerika. Aber sie haben recht, Erdöl fü mehr

Mo, 11/20/2017 - 01:22
[empty]

Jetzt mal ganz objektiv gefragt, wer kauft eigentlich Bücher von Verlierern, nebenbei noch von schlechten Verlierern? mehr

Di, 09/12/2017 - 10:59
[empty]

Ja klar, wer ein Weltbild aus den letzten Jahrhundert hat, lieber Feinstaub atmet oder antibiotikaverseuchtes Fleisch isst, sollte sein Kreuz lieber bei AfD machen. Viel Spaß dabei! mehr

Fr, 09/08/2017 - 21:48
[empty]

Lieber Herr Darth Vader, ist das Problem also, dass Vincent eine Ihrer Meinung nach allgemeingültige Aussage getroffen haben soll? Wenn er also gesagt hätte: "meiner Meinung nach haben Leute ohne Führ mehr

Fr, 09/08/2017 - 13:04
[empty]

Ja da stimme ich zu, die Frage ist also ob ein kleinteiliger Nationalismus von Regionen, die sich als kulturelle Volksgemeinschaft sehen, eher vorteilhaft oder negativ wäre. Naja soweit ich was haben mehr

Fr, 09/08/2017 - 11:41
Seite 1 / 3