Traumflug

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Traumflug

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 06/18/2018 - 10:52
[empty]

Pardon, die Sicherung der Aussengrenzen ist nicht die einzige Option. Eine weitere Option ist, die Fluchtursachen zu beseitigen. Sprich, die Herkunftsländer wirtschaftlich zu stärken. Eine durchaus p mehr

Fr, 06/15/2018 - 17:31
[empty]

Die Alternative sind all die anderen Git-Hoster. Git hat übrigens einen Web-Server schon eingebaut. Versuchen Sie mal 'git instaweb'. Archaische Oberfläche, doch es funktioniert. mehr

Mi, 06/06/2018 - 00:02
[empty]

Sechs Tage? Da muss ich ja kichern: $ uptime 23:55 up 1390 days, 11:32, 5 users, load averages: 0.24 0.20 0.17 Ist allerdings ein Mac OS X 10.4.10, das sollte man eher nicht mehr ans offene Interne mehr

Di, 06/05/2018 - 23:54
[empty]

eine Desktop-Datenbank a la Access suche ich unter Linux nach wie vor vergebens. Wie wär's mit LibreOffice Base? https://www.libreoffice.org/discover/base/ Selbst bin ich weder von MS- noch von Libr mehr

Di, 06/05/2018 - 15:03
[empty]

Man kann dort auch bezahlen und dafür private repos bekommen. Ja, kann man. Die sind dann auch für die Öffentlichkeit nicht sichtbar. Für Microsoft jetzt schon. mehr

Di, 06/05/2018 - 14:48
[empty]

Es gibt eben unterschiedliche Vorstellungen von dem, was "Linux" ist. Manche sehen da einen Kernel (was der offiziellen Darstellung am ehesten entspricht), Andere ein Betriebssystem und noch Andere ei mehr

Di, 06/05/2018 - 14:45
[empty]

forken, coden, commiten, pushen auf eigenem branch ist trivial Das ist nicht trivial, das braucht gute Kenntnisse der Mechanismen (Git und Github). Selbst wenn man die schon hat ist das kaum in einer mehr

Di, 06/05/2018 - 14:35
Seite 1 / 136