tpk

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tpk

[empty]

Im Artikel hier wird nicht erwähnt, dass der englische Taucher im Interview in gut britischer Manier gesagt hatte, Musk solle sich seine Kapsel dahin stecken, wo sie weh tut. Damit scheint er Musk an mehr

Di, 07/17/2018 - 23:55
[empty]

GB hat aber erst im Verlauf des Brexit und zudem mit Verwunderung festgestellt, dass es da ein kleines Problem mit der irischen Grenze gibt. Und dass es zudem recht sexy sein kann, Mitglied im Binnenm mehr

Mo, 07/09/2018 - 20:47
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 07/09/2018 - 16:16
[empty]

Na, ist doch fein für Europa und den Rest der Welt. Die können sich ohne Konkurrenzdruck aus den USA in China breit machen. Trump erweist den USA einen Bärendienst. Auf längere Sicht wird er ne Menge mehr

Di, 07/03/2018 - 15:08
[empty]

Als Bush Junior in Irak und Afghanistan rein ist, dachten er und seine Mannen auch, sie wäre der große Player. Erobern, demokratisieren, Öl abpumpen, alle happy. Lief aber ganz anders. Ich habe nicht mehr

Di, 06/19/2018 - 17:28
[empty]

Facebook und Amazon z.B. scheinen mir etwas grundlegend anderes als Tesla. Beide haben am Anfang auch Verlust gemacht, aber es wurde etwas komplett Neues aufgezogen und dafür gesorgt, dass Mitbewerber mehr

Mi, 05/30/2018 - 18:38
[empty]

Akademische Philosophie hat in der Regel den Anspruch, die Texte in der original Sprache zu lesen, nicht in der Übersetzung. Wer ernsthaft über Platon schreiben will, muss Griechisch können. Dieser h mehr

Mo, 05/07/2018 - 08:34
[empty]

Wer kann sich erinnern? Die Grünen galten doch bestimmt auch ne Weile als nicht koalitiosfähig? mehr

Mo, 04/30/2018 - 09:03
Seite 1 / 29