Das Profilbild von Tork

Tork

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tork

[empty]

Das ist kein Missverhältnis. Es geht um die unterbesetzten Ämter auf der einen Seite, die einfach eine große Menge von Menschen nicht oder nicht fehlerfrei geschafft haben (mittlerweile gehts zwar wie mehr

Di, 07/17/2018 - 18:59
[empty]

Dieser Fall ist schlicht und einfach ein Verstoß gegen das Rechtssystem, der leicht zu vermeiden gewesen wäre und so nach populistischem Aktionismus riecht, bei den von Ihnen genannten Punkten geht es mehr

Di, 07/17/2018 - 18:57
[empty]

Immerhin gibt es einen Werberat und manche Werbung ist verboten ... mehr

Di, 07/17/2018 - 18:18
[empty]

Ach Gottchen - da will einer eine unlautere Werbung stoppen und kriegt gleich den dicken Stempel "Verbotspartei" angehängt, weil man das doch so gern ruft, um sich bloß nicht von liebgewonnenen Gewohn mehr

Di, 07/17/2018 - 18:17
[empty]

Ein erklärtes Ziel des Islamischen Staats ist es ja, den Westen oder freie Gesellschaften gegen die "gläubigen" Muslime aufzuwiegeln - diesem Ziel nutzt tatsächlich jedes Bekennen, egal, ob ein Täter mehr

So, 07/15/2018 - 20:02
[empty]

"Die werden ja kaum wegen dem Golfplatz demonstrieren" Grund genug dazu haben sie ... aber bei Trump ist das dann doch tatsächlich ein tieferrangiger Punkt ... Die werden ja kaum wegen dem Golfplatz mehr

Sa, 07/14/2018 - 22:39
[empty]

Das schreibt der Kommentator nicht ... mehr

Sa, 07/14/2018 - 13:54
[empty]

Ich hoffe, damit soll nicht gesagt sein, dass Kritik an Goldmann Sachs oder gar der israelischen Regierung plötzlich antisemitisch sein soll ... das wäre ja ein Schlag ins Gesicht der ganzen jüdischen mehr

Sa, 07/14/2018 - 13:53
Seite 1 / 223