Toni_007

Kommentare von Toni_007

[empty]

ich glaub eher Fair Play .. wegen den 2 getöteten oder schwerverletzten mexikanischen Touristen in Berlin gestern Nacht .. zumindest wird das wohl auf die Spielmoral geschlagen haben .. mehr

So, 06/17/2018 - 21:43
[empty]

und dass die Menschen frei und ohne Lüge über alles reden können sollten ... das wäre eigentlich auch wichtig ... das Problem, dass niemand das versteht, ist doch, dass das niemand verstehen soll ... mehr

Mi, 05/30/2018 - 23:48
[empty]

u.nd manche verkaufen sogar ihre Kinder oder ihr ganzes Leben ( siehe z.B. das Märchen Rumpelstielzchen ), um in einer Villa und Cabrios durch die Welt fahren zu können ... da scheint es manchmal auc mehr

Mi, 05/30/2018 - 23:26
[empty]

das 2. ist einfach die Realität .. mehr

Mi, 05/30/2018 - 23:22
[empty]

2: sonst würde ja das ganze Tierreich nur aus Vergewaltigung bestehen müssen und wir als Menschen irgendwie künstlich asexuell von Maschinen produziert, dass das einen Sinn ergeben könnte .. mehr

Mi, 05/30/2018 - 23:19
[empty]

Also das Wort'sich zu prostituieren'bedeutet doch für etwas körperliches,natürliches Geld zu verlangen. Oder die Seelenprostituition:... das Normale wird verkauft, weil man am Geldspiel teilnehmen möc mehr

Mi, 05/30/2018 - 23:15
[empty]

Wie alles in der Welt, kann alles Mehrdeutigkeiten haben. Irgendwo kommt man her und irgendwo geht man hin. Aber ich glaube, dass Leute hier her gekommen sind, liegt schon etwas länger zurück. Eher da mehr

So, 05/27/2018 - 11:53
[empty]

bei den Gehältern kann man sicherlich nicht mehr von Arbeitersport sprechen ... aber in seiner Emotionalität ist Fußball eben ein gutes Spiegelbild der Gesellschaft... wie anders will man denn sonst mehr

So, 05/20/2018 - 12:08
Seite 1 / 45