tommyquatre

Kommentare von tommyquatre

[empty]

Skandal! Walther von der Vogelweide war ein Sexist! "Ir kel, ir hende, ietweder fuoz daz ist ze wunsche wol getân. Ob ich dâ enzwischen loben muoz, ich waene ich mê beschowet hân. Ich hete ungerne ‚d mehr

Do, 01/25/2018 - 18:17
[empty]

Dann übergeben wir wohl demnächst die Schriften Walthers von der Vogelweide den Flammen. mehr

Do, 01/25/2018 - 14:36
[empty]

Das erinnert doch fatal an die Verdrängungsleistungen im Deutschland der Nachkriegszeit. Natürlich haben der Islam und seine Anhänger ein Riesenproblem, und darüber muss geredet werden. Das nicht zu t mehr

So, 06/04/2017 - 13:51
[empty]

Wahrscheinlich gibt es einen Grund, weshalb die von seriösen britischen Medien zitierten Schreie der Attentäter: “this is for Allah” (BBC, Guardian) nicht erwähnt werden. mehr

So, 06/04/2017 - 13:22
[empty]

Zitat: "Noch nie waren Medien das Sprachrohr der Gesellschaft; sie waren stets der publizistische Arm kapitalistischer Eliten oder linker Realitätsverweigerer, die sich mit dem irdischen Jammertal nic mehr

Do, 04/20/2017 - 23:14
[empty]

Und hier die Einstellung Herrn Vandreiers zur Demokratie in den Worten seines Heiligen (Trotzki, Terrorismus und Kommunismus, 1920): "Die praktischen Interessen der Arbeiterklassen verfolgend, betrat mehr

Do, 04/20/2017 - 22:08
[empty]

Und hier die Einstellung Herrn Vandreiers zur Demokratie in den Worten seines Heiligen (Trotzki, Terrorismus und Kommunismus, 1920): "Die praktischen Interessen der Arbeiterklassen verfolgend, betrat mehr

Di, 04/18/2017 - 23:27
[empty]

Und hier ein Statement von Herrn Vandreier: "Baberowski hatte sich der maoistischen Gruppe ein Vierteljahrhundert nach Chrustschows Geheimrede angeschlossen, die auch die letzten Zweifel an den Verbre mehr

Di, 04/18/2017 - 23:13
Seite 1 / 4