TomBuilder

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomBuilder

[empty]

"Wenn ich Berliner wäre, würde ich mich grün und blau ärgern." Ist ja nicht so dass das Land Berlin dort sein eigenes Geld ausgeben würde. Siehe -> Länderfinanzausgleich mehr

So, 05/20/2018 - 18:18
[empty]

"Ja, die Umstellung von Windows auf Linux auf Windows hat hervorragend geklappt. " Sehen Sie: Wir in Bayern können im laufenden Betrieb zwei mal das Betriebssystem der Verwaltung ändern. Ja, es hat g mehr

So, 05/20/2018 - 18:16
[empty]

Hätte Kim twittern müssen? mehr

Do, 05/17/2018 - 08:29
[empty]

Please look into your history books (or maybe in history books of other countries?) "i consider to to be the worst thing Germany has ever done. " I have learned we have definitively done worse thing mehr

Mi, 05/16/2018 - 07:40
[empty]

Ihre Sichteeise ist schlüssig. Dann sollte Kim also auch weitere Atomtests machen? mehr

Mi, 05/16/2018 - 07:02
[empty]

"Jetzt sind endlich ernsthauft auch militärische Optionen gegen Nordkorea und das Mullah-Regime auf dem Tisch." Auf welchem Tisch denn? Alle Länder, die nicht nach der US-Pfeife tanzen, werden nieder mehr

Mi, 05/16/2018 - 07:00
[empty]

"Die Militärmanöver dienen dazu, daß Kim nicht auf die Idee kommt, wieder wie sein Großvater den Süden zu überfallen" Naja offensichtlich wurden sie von NK anders verstanden. Zu dumm nur. Hätte man mehr

Mi, 05/16/2018 - 06:51
[empty]

"Der Westen sollte den Nordkoreanern unmißverständlich klarmachen, daß atomare Bewaffnung ein Kriegsgrund ist." Auf welcher Basis? Und wie sieht es dann mit Pakistan, Indien, Israel, .... China und d mehr

Mi, 05/16/2018 - 06:47
Seite 1 / 350