tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

[empty]

Die Evolutionstheorie hat es nur schwer, weil ein grosser Teil der Menschheit keine Ahnung hat, wie Evolution funktioniert (in de USA sind knapp 40% der Bevölkerung Kreationisten, in muslimischen Länd mehr

Sa, 04/21/2018 - 19:14
[empty]

Zur Erinnerung: in die USA wandern jedes Jahr mehr als 1 Million Leute ein, und zwar legal. Dazu kommen noch mal ca. eine halbe Million illegale (!). Ist doch klar, dass der Staat da eingreifen muss, mehr

Do, 04/12/2018 - 04:48
[empty]

Leider sind deutsche Botschaftsangehörige im Ausland keinen Deut besser. Ich kenne einen Fall einer deutschen leitenden Konsulatsangestellten, die ihr Kindermädchen wie eine Sklavin behandelt hat: la mehr

Do, 04/12/2018 - 02:32
[empty]

Der Markenkern der CDU: das christliche Menschenbild?? Es ist schon immer von Übel, dass Christen Moral und Sitte für sich beanspruchen, leider genauso wie es Muslime tun. Als ob es Ethik erst seit mehr

Mi, 04/11/2018 - 20:25
[empty]

Eher Faulheit statt Achtlosigkeit: es scheint eine echte Gewohnheit zu werden, dass Autofahrer nicht mehr blinken wenn sie abbiegen. Passiert mir laufend, dass ich hinter einem Auto herfahre das dann mehr

Sa, 04/07/2018 - 17:54
[empty]

Genau, deshalb hat Franziskus ja auch empfohlen, dass jede Frau 3 Kinder haben sollte: https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2015/01/20/pope-says-... mehr

So, 04/01/2018 - 19:17
[empty]

3.3% der Deutschen mit Nahtoderfahrung? Das wären ja mehr als 5% aller Erwachsenen oder 1 von 20. Da war die Umfrage oder deren Interpretation wohl sehr liberal ("sind sie als Kind im Schwimmbad scho mehr

Do, 03/22/2018 - 02:59
[empty]

Ein früher Embryo ist de facto ein Zellhaufen ohne Schmerzempfindung, s. meinen Kommentar 4.52. Da ändern auch ihre "emergenten" Phänomene nix dran. Jedenfalls empfindet jedes Tier das zu einem Schni mehr

Mo, 03/19/2018 - 01:28
Seite 1 / 80