Das Profilbild von tom1972

tom1972

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von tom1972 im früheren Leserartikelblog

Die Kurt Haskell Story

Die Situation. Kurt and Lori Haskell, Anwälte und Eigetümer der Anwaltskanzlei Haskell Law Firm[1] in Taylor, Michigan, sitzen am 25. Dez 2009 gegen 0800 Uhr vormittags am Gate E07 auf dem Amsterdamer mehr
Sa, 01/02/2010 - 21:03

Der 51. Bundesstaat der USA

Gestern Abend lese ich bei ZEIT.de, dass der Tatverdächtige von Detroit, Umar Faruk Abdulmutallab, in Kontakt mit einem radikal-islamischen Prediger namens Anwar Al-Awlaki gestanden haben soll, welche mehr
Fr, 01/01/2010 - 18:50

pazifist oder unterlassene hilfeleistung?

für mich steht fest, dass ich leider kein pazifist sein kann. vor allem begründe ich es mit der tatsache, dass nicht alle menschen pazifisten sind- im gegenteil. die meisten menschen scheinen nur noch mehr
So, 04/13/2008 - 20:15

Kommentare von tom1972

[empty]

Und die ist Machtlos, wenn die Herrschaften von ihrer Botschaft mal eben Papiere auf einem anderen Namen bekommen. mehr

Do, 06/07/2018 - 19:26
[empty]

Ich bin weiterhin der Meinung, dass man keine 500 Kriegsflüchtlinge abweisen darf, weil sich eine Handvoll Drecksäcke unter ihnen befinden. Aber was hier wieder einmal komplett schief gelaufen ist, b mehr

Do, 06/07/2018 - 14:20
[empty]

Oben lese ich, dass Migranten es einfacher haben sollen. Hier unten sehe ich das Bild einer weinenden, alten Dame. Dazwischen müsste stehen, wer für was Verantwortung trägt und wer es bezahlen soll. A mehr

Do, 02/08/2018 - 11:15
[empty]

Ich kenne diese Diskussion aus dem privaten Umfeld und halte sie für absolut scheinheilig. Der Mann wurde vor allem im Bible Belt gewählt. Der Mann, der vor einiger Zeit sagte "Du kannst nicht gierig mehr

Do, 02/08/2018 - 07:38
[empty]

Und da wundert man sich, dass die Populisten mit ihren Halbwahrheiten so viel Zulauf erhalten. mehr

Mi, 02/07/2018 - 12:02
[empty]

"Andere EU Bürger". Also wenn ich mich als Tourist ordentlich benehme, kann mir das auch passieren? Der lauwarme Text hält nicht, was die schwergewichtige Überschrift verspricht. mehr

Mi, 02/07/2018 - 10:32
[empty]

Ja, wir hatten die Diskussion schon einmal. In den 90er Jahren erklärte die Düsseldorfer Polizei, dass 90% aller Drogendealer am Hauptbahnhof Schwarzafrikaner sind. Also, wenn die Polizei ihre Arbeit, mehr

Di, 02/06/2018 - 09:58
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/fk mehr

Di, 01/09/2018 - 07:15
Seite 1 / 194