Tom Richter

Name:
Tom Richter

Kommentare von Tom Richter

[empty]

Das ist in der Tat sehr interessant: "dass es auf die Strafbarkeit eigentlich nicht ankäme, weil das BMJV der Meinung sei, dass Facebook aufgrund seiner AGB gar nicht verpflichtet sei, irgendetwas z mehr

Do, 04/12/2018 - 16:17
[empty]

Teile Ihre Auffassung nicht ganz. Nur weil die Medien ihre Deutungshoheit verloren haben sind wir nicht "Sklaven unserer Selbst" geworden. Freiheit ist nunmal anstrengend, weil man aus der Vielzahl de mehr

Do, 04/12/2018 - 16:10
[empty]

Interessant: der Hinweis darauf, dass die ZEIT hier massenweise Kommentare wegmoderiert, die ganz klar NICHT rechtliche zu beanstanden wären, ist allein schon genug, um einen Kommentar zu löschen? Me mehr

Do, 04/12/2018 - 16:05
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/dl mehr

Do, 04/12/2018 - 10:06
[empty]

Ich finde auch. Wir haben drei Kinder in Betreuung in privater Kita und einer öffentlichen Einrichtung. Wenn ich mir insbesondere die Leistungsunterschiede zwischen privat und öffentlich ansehe, dann mehr

Di, 04/10/2018 - 17:33
[empty]

Gerade gestern habe ich eine Radfahrerin gesehen, die ein den fahrradweg 50% blockierendes auto mit "schw***** W*****" anschrie und es dann im vorbeifahren bespuckt hat. So laut dass wir es im bus hör mehr

Sa, 04/07/2018 - 10:16
[empty]

Wenn das passiert, werden wir entweder verdammt schnell verdammt intensiv in den Weltraum kolonisieren müssen, oder wir werden hier den dritten Weltkrieg sowie völlige Anarchie durch den Zusammenbruch mehr

Do, 04/05/2018 - 14:05
[empty]

Schon vor 30 Jahren waren muslimische Jungs das Gewaltproblem an meiner Grundschule. Wollte damals wie heute niemand wahrhaben. Wobei nicht die Religion an sich das Problem ist, sondern die mehrheitli mehr

So, 04/01/2018 - 09:06
Seite 1 / 11