Tom Hobbes

Kommentare von Tom Hobbes

[empty]

Ich denke, die Fragestellung ist nicht, ob man Menschen in Seenot etc. retten möchte. Die Menschenleben sind es immer wert, gerettet zu werden. Die Frage ist vielmehr, was passiert danach. Bei einer mehr

Sa, 07/14/2018 - 18:36
[empty]

> Die FAZ stellte richtig fest, dass das Asylrecht zu einem Asylantragsrecht verkommen ist. Ich sehe ein Problem, dass das Asylrecht als Flüchtlingsrecht missbraucht wird. Das Asylrecht war ursprüngl mehr

Sa, 07/14/2018 - 18:27
[empty]

Und genau wegen dieses angestrebten Freihandelsabkommens mit den USA kann die EU kaum auf ein solches eingehen. Sonst wirk UK zum "Transitabkommen" ohne Mitsprache der EU in Handelsfragen mit US. mehr

Fr, 07/13/2018 - 16:46
[empty]

Ich frage mich immer noch, warum die EU dem so zustimmen sollte. Schließlich wurde immer wieder gesagt, kein Zugang zum Binnenmarkt ohne Personenfreizügigkeit. Und die Briten wollen genau das immer wi mehr

Do, 07/12/2018 - 18:56
[empty]

Ein Strafurteil gibt es nur, wenn eine Strafe gerichtlich erteilt wurde, nicht, wenn Geld zurück gefordert wird, das zu unrecht ausgeschüttet wurde. Ersteres ist eine verurteilung, zweiteres "nur" ei mehr

Mo, 07/09/2018 - 14:27
[empty]

Dann soll er mehr im eigenen Land fracken lassen, er kümmert sich ja eh nicht um die Umwelt, will dass eigene Bürger mehr arbeiten und das hat die Preise schonmal zum Abstürzen gebracht. Aber immer di mehr

Do, 07/05/2018 - 19:52
[empty]

Ich bin für *nur* die Sommerzeit! Im Winter ist es ohnehin dunkel, wenn ich aus dem Haus geh und wenn ich heim komme. Da wäre was gewonnen, wenn es noch zumindest abends mal ein bisschen hell wäre. mehr

Do, 07/05/2018 - 19:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/03/2018 - 19:51
Seite 1 / 128