TMaibaum

48 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TMaibaum

[empty]

„1933 oder 35 ist auch "vor 1939".“ Ja, und 1900 (nach oder vor Christus) ist auch „vor 1939“. 1939 wird gemeinhin mit dem Beginn des Zweiten Weltkriegs assoziiert. Wer „vor 1939“ schreibt, meint nor mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:37
[empty]

„Die damalige Ein-Themen-Partei AfD wurde von Politik und Medien systematisch zum "Bad Boy" der deutschen Politik gemacht. Denen wurde ja direkt alles unterstellt. Nationalisten und Nazis, die "unser mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:27
[empty]

„Ich halte es für außerordentlich bedenklich, wenn ein Vertreter der größten Oppositionspartei nicht in einen Ausschuss kommt, alleine wegen seiner Zugehörigkeit eben zu dieser Oppositionspartei.“ 1. mehr

Mo, 04/23/2018 - 17:51
[empty]

„Ein Gegengewicht zum "nationalkonservativen" Flügel ist die Alternative Mitte nun wirklich nicht.“ Richtig, ein Feigenblatt wiegt bekanntlich nicht viel. „Man nimmt sie nicht wahr - weder innerhalb mehr

Mo, 04/23/2018 - 17:18
[empty]

„zwei Fahrbahnen : die rechte mit regelmäßigen Lücken, aber sehr langsam fahrend. Links entsprechend eine lange Schlange dicht an dicht, keiner will freiwillig die Lücke rechts ausnutzen, denn er weiß mehr

Sa, 04/21/2018 - 19:21
[empty]

„ Ich fahre rechts und in der Mitte tuckert einer im Schneckentempo rum. Habe dann keine Lust die Schnecke "über links" zu überholen (zumal links dann immer wieder die Raser nerven) und fahre rechts a mehr

Sa, 04/21/2018 - 19:12
[empty]

Sie hatten ja eingeräumt, dass Reduzierung von Geschwindigkeitsunterschieden viel zur Verbesserung der Sicherheit beitragen würde und darum anzustreben ist. Nun müssten Sie nur noch einen Vorschlag ma mehr

Sa, 04/21/2018 - 18:58
[empty]

„Wie schon an anderer Stelle im Forum richtig geschrieben wurde [u.a. von mir, TMaibaum ;)]: Die Verringerung der Geschwindigkeitsunterschiede bringt sehr viel mehr für die Verkehrssicherheit. Warum z mehr

Sa, 04/21/2018 - 18:51
Seite 1 / 712