tjelvar

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tjelvar

[empty]

Nun war das "sinnfreieste" Spiel allerdings auch eines der besten bei einer insgesamt enttäuschenden WM. mehr

So, 07/15/2018 - 09:08
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/13/2018 - 16:20
[empty]

"...manche würden ihn sogar als nororischen Lügner bezeichnen" Er IST ein notorischer Lügner! mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:17
[empty]

....die Militärbasen, die ohnehin seit langem nur noch aus amerikanischen Eigennutz betrieben werden - als Flugzeugträger für die unseligen Angriffe auf souveräne Staaten sozusagen, oder als Krankenst mehr

Fr, 07/13/2018 - 10:46
[empty]

"....und die USA sind nur ein Erstweltland von vielen." Ich sehe die USA eher als Schwellenland auf dem Wege nach unten. Da reicht schon ein blich auf die völlig marode Infrastruktur und Industrie. mehr

Fr, 07/13/2018 - 08:42
[empty]

Ich bin (Bio-)Deutscher, mein Familienstammbaum reicht bis zum 30jährigen Krieg zurück, und ich habe mich auch nie zu Deutschland bekannt. Was jetzt? Werde ich nun ausgewiesen? mehr

Fr, 07/13/2018 - 07:46
[empty]

Ein Ausscheiden aus der EU ist nur dann kompliziert, wenn derjenige, der Austritt, danach (noch) bessere Bedingungen haben möchte, als er innerhalb der EU hatte. Wenn Brexit wirklich Brexit meinen w mehr

Do, 07/12/2018 - 17:05
[empty]

Ein weiterer, allzudurchsichtiger Versuch, die EU an der Nase herum zu führen. Und ein Lösungsvorschlag für das Irland/Nordirlandproblem fehlt gänzlich. Offenbar glaubt man auf der Insel immer noch, m mehr

Do, 07/12/2018 - 16:26
Seite 1 / 161