titanicus

157 Redaktionsempfehlungen
Name:
titanicus

Kommentare von titanicus

[empty]

>>Sind die Ostdeutschen ähnlich ausgegrenzt wie die Migranten in Deutschland? mehr

So, 05/20/2018 - 22:04
[empty]

>>"Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse", hatte er gesagt. mehr

Fr, 05/18/2018 - 19:50
[empty]

>>Dresden ist eine Stadt unter der Mullbinde. mehr

Do, 05/17/2018 - 21:24
[empty]

>>Diese universalistische Rhetorik hat die Trump-Administration nun mit präventiver Aufrichtigkeit als lästiges Flitterwerk entsorgt. Von der "family of men" ist keine Rede mehr, auch nicht von der "g mehr

Do, 05/17/2018 - 18:39
[empty]

>>Es ist eine Katastrophe epischen Ausmaßes – mehr

Do, 05/17/2018 - 17:39
[empty]

>>Solange Antisemitismus in deutschen Parteien, deutschen Medien, in Kirchen oder Moscheen sowie in allen sozialen Schichten unwidersprochen, unreflektiert, ungefiltert geäußert werden kann, wird sich mehr

Do, 05/17/2018 - 11:25
[empty]

Die AfD bewegt sich im Bundestag (und nicht nur dort) mittlerweile auf einem Niveau, mit dem sie locker die Sohle des Marianengrabens durchschlägt. Die Rede A. Weidels lässt sich nur noch als primiti mehr

Mi, 05/16/2018 - 17:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/16/2018 - 13:17
Seite 1 / 386